•Maria POV•
~Eine Woche später~
Ich saß mit Nico vor der Tür meiner Therapeutin und warten bis ich dran kam ich hab ein mulmiges Gefühl hier zu sein bei ihr da es komisch ist außerdem mag ich einfach keine Doktoren "Maria du bist dran" hörte ich auf einmal meine Ärztin vor mir ich guckte Nico an der aufmunternd lächelt "Schaffst du schon wenn was ist bin ich hier" er gab mir ein Kuss auf die Schläfe und ich ging rein und setzte mich in den Sessel "Es freut mich Maria das du angerufen hast ich weiß ja wie du zu Ärzten stehst""Es war nötig" sagte ich leise "Dann erzähl doch mal" also erzählte ich dann alles nochmal das ich dachte das ich krank bin und alles "Maria du hattest keine einfache Vergangenheit du wurdest oft verletzt und der einzige der dir nähe schenkte war dein Bruder und du willst einfach nur diese Zärtlichkeit nachholen das wird sich wider legen das ist völlig normal" lächelte sie also hat Nico recht mit seiner Vermutung "Ich hab von der Uni ein Brief bekommen""Du kannst deinen Abschluss machen""Ja könnte ich aber was ist wenn es zu früh ist""Du kannst dir die Uni doch einfach mal ankucken und ne Woche in der Schule bleiben wenn du merkst es ist zu viel dann kannst du wieder gehen" ich nickte unf wir reden dann noch über belangloses wie wie geht's dir sonst so was macht die ritzerrei. Als ich raus ging Sprung Nico sofort auf "Und?""Du hattest recht mit deiner Vermutung" er lächelte nur und nahm mich in den Arm "dann bin ich eben der jenige der dir gibt was du willst" wispert er mir ins Ohr was mich zum Grinsen brachte "Lass uns gehen" er nahm meine Hand und zusammen gingen wir dann zu mir "Hey kleine" begrüßte mich mein Bruder und und küsste meine Stirn "Hey Nico" er schlug mit Nico ein und guckte mich dann neugierig an "Alles gut könntest du mich in der Uni anmelden" mein Bruder lächelte stolz und gab mir ein Kuss auf den Kopf "Ich ruf morgen in der Uni an" er wollte ins Aufnahmezimmer gehen aber ich hielt ihn auf "Patrick?""Ja""Ich liebe dich" lächelte ich "Ich dich auch kleine" er lächelte und ich ging mit Nico ins Zimmer "Lust zu duschen?" fragte ich ihn "Klar aber ich geh kurz hoch Sachen holen" ich gab ihn mein Schlüssel und grinste "Ich nehm' noch ein Cover auf sei leise wenn du kommst""Okay süße" er gab mir ein Kuss auf den Mundwinkel und ging dann ich setzte mich wie immer mit meiner Kamera auf den Boden und setzte mich extra so hin das ich die Tür im Blick hatte das man Nico nicht sah wenn er kam. Ich entschied mich Lieblingsmensch auf zu nehmen da es einer meiner Lieblingslieder war "Manchmal fühl ich mich hier falsch, wie ein Segelschiff im All. Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt. Selbst der Stau auf der A2, ist mit dir blitzschnell vorbei. Und die Plörre von der Tanke, schmeckt wie Kaffee auf Hawaii. Auch wenn ich schweig', du weißt Bescheid. Ich brauch gar nichts sagen, ein Blick reicht. Und wird uns der Alltag hier zu grau, pack' ich dich ein, wir sind dann mal raus! Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein na na na na na na - Danke Lieblingsmensch! Schön, dass wir uns kennen.
Absolut niemand darf's erfahren, aber dir vertrau ich's an, weil du's sicher aufbewahrst:
Meine Area 51. Und manchmal drehen wir uns im Kreis, aus 'ner Kleinigkeit wird Streit, aber mehr als 5 Minuten, kann ich dir nicht böse sein. Mach ich dir was vor, fällt's dir sofort auf.
Lass ich mich hängen, dann baust du mich auf.
Manchmal wiegt der Alltag schwer wie Blei,
doch sind wir zu zweit, scheint alles so leicht..." als ich fertig war öffnet sich die Tür und Nico kam rein "Ich liebe deine Stimme" ich lächelte und machte die Kamera aus und stellte sie aufm Schreibtisch "Hast du alles?" er nickte und ich suchte mir auch Sachen raus genau wie die neuen Spitzen Unterwäsche "Bad ist besetzt" schrie ich durch die Wohnung und schloss das Bad zu und zogen uns aus. (Achtung!!! Kann Dirty werden) Er zog mich an sich ran und küsste mich er nahm mich hoch und ging mit mir unter die Dusche "Wir müssen leise sein die Jungs nehmen auf" nuschelte ich er murrte nur und küsste mein Hals was mich zum keuchen brachte er machte das Wasser an und wartete bis es warm ist bevor er sich mit mir drunter stellte er küsste meinen ganzen Körper ab und drang dann sanft aber bestimmend in mich ein ich krallte mich in sein Nacken und stöhnt an sein Hals er stößt tief zu und wir küssten uns und stöhnten in den Kuss kurz bevor er kam geht er aus mir und spritzt in der Dusche ab. Er ging auf die Knie und schiebt 3 Finger in mich und fingerte mich schnell so dass ich kam er küsste sich zu mir hoch und küsst mich lange(sooo vorbei) wir wuschen uns noch gegenseitig und zogen uns dann an als wir fertig waren gingen wir in mein Zimmer "Es war mal wieder schön" lächelte Nico "Ja das war es" ich legte mich neben ihn und platzierte mein Kopf auf seine Brust und kuschelte mich eng an ihn~918 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...