Kapitel 51

68 2 0
                                    

Maria POV
Gestern nachdem Kuss gingen wir stumm wieder zurück und sagte nichts was gab es auch zu besprechen. Naja heute habe ich einen Tattoo Termin ich will mir mein lang ersehntes Tattoo stechen was meine Narben überdeckt und ratet wer mit kommt...Flo aber ich freu much nicht allein sein zu müssen. Ich nahm meine Vlogging Kamera und fing das Video an "Hey meine Freunde, heute habe ich ein Termin um genau zu sein ein Tattoo Termin aber als erstes holen wir den lieben Florian ab" ich nahm mein Longboard und ging die Treppe vom Hotel runter und filmte das auch und fuhr dann zum Strabucks und holte 2 Kaffees "Damit wir auch war bleiben" ich packte auf den Weg zu Flo die Kamera weg da ich den Kaffe halte und warte vorm Hotel auf ihn "Morgen kleine""Morgen" lächelte ich und gab ihn ein Kaffe "Du bist die beste" ich lachte und nahm die Kamera "Soo ich stehe hier nun mit Flo""Hii" er winkte in die Kamera "Und ich würde mal sagen wir fahren nun zum Studio. Funfact neben bei das Studio wurde mir von dem lieben Julien Bam empfohlen" lachte ich leicht. Wir fuhren los und ich war leicht in Gedanken "Alles okay? Du weißt das mir sowas so fort auffällt" fragte er nach "Hab über die letzten Wochen nach gedacht will nich drüber reden" er nickte und wir kamen am Studio an. Mir wurde erklärt wie alles ablief und musste dann noch was unterschreiben und dann noch etwas warten. Ich lehnte mich an Flo und er legte den Arm um mich und zog mich an sich ran "Bleibst du bei mir" nuschelte ich "Immer" sagte er leise und küsste mein Kopf "Maria sie können nun" lächelte mich der Tättowierer an. Ich ging mit Flo in den Raum und mir wurde die Vorlage drauf gemacht und es lag perfekt so das es meine Narben verdeckt "Sie wissen das es weh tun wird an den Narben""Ich weiß" sagte ich leise er nickte und fing dann an. Flo nahm meine andere Hand und verschränkte sie ich guckte ihn an und lächelte "Du hast lang nicht mehr auf YT hochgeladen""Ich brauch ne Pause von YT du lädst aber auch kaum mehr hoch" ich seufzte und guckte ihn an "Es macht mir im Moment einfach kein Spaß" murmelte ich. Ich zuckte zusammen als er über die Narben Tättowiert und drückte Flo's Hand "Wir machen erstmal nur das drumherum bevor wir an die einzelnen Details geht damit das leicht heilen kann und sie eine Pause haben sie müssen also noch so um die 30min aushalten""Schmerz verlangt gespürt zu werden" murmelte ich Flo rückte näher zu mir und legte seinen Kopf auf meinen und strich über mein Handrücken. Ich war froh das er hier war ich vermisste seine Nähe aber das bemerkte ich erst jetzt. Flo lenkte mich ab indem er mich irgendwelchen Sachen voll quatschte, nachdem wir nach weiteren 10min mit dem 'Grundgerüst' fertig waren machten wir eine Pause und wir setzten uns an einen Tisch. Ich lehnte mich nach hinten und schloss die Augen "Alles gut kleine" fragte mich Flo leise "Hab nur schmerzen" hauchte ich und lehnte mich wieder an ihn er strich mir über den Kopf und küsste meinen Kopf kurz "Bald hast du es hinter dir""Flo?" fragte ich leise "Hmm""Warum hast du mich damals verlassen" fragte ich leise und guckte auf meine Finger.....

~571 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt