•Maria POV•
~1 Woche später~
Ich hatte mit Freddie viel Spaß gehabt wir haben viel zusammen aufgenommen und haben viele LiveStream's gemacht. Ich habe auch mit den PietSmiet's aufgenommen und nächste Woche Samstag fahre ich mit ihnen nach Dortdmund zum BvB Spiel worauf ich mich sehr freue es is nun Jahre her das ich im Stadion war ich konnte mir jeden Monat nur ein Spiel ankucken die Hölle für eine Borussin deswegen haben die Jungs gesagt wir fahren zusammen hin. Nun stehe ich mit Freddie am Flughafen und warten auf Flo da Dner noch da bleiben muss.
"Wo ist er, er ist doch schon längst gelandet" fragte ich zum gefühlten 100 mal "Dahinten" sagte Fredi und zeigte auf ein Jungen mit Dope Pulli ich lächelte leicht und rief sein Namen, er hob sein Kopf und sah in unsere Richtung als er mich sah fing er an zu lächeln. Als er bei uns ankam küssten wir uns kurz aber leidenschaftlich "Hey" sagte Flo und umarmte mich danach schlug er mit Freddi ein "Was hab ich verpasst" Sturmi und ich guckten uns an und fingen an zu lachen "Nichts wichtiges" sagten wir und gingen zum Auto "Nächste Woche bin ich mit ein paar von den Piet's in Dortmund um mir ein Spiel mal wieder anzukucken Live" sagte ich als wir im Auto sassen "Okay. Hast du mit Palle geredet" ich seufzte und schüttle den Kopf "Nein das werde ich morgen machen. Sturmi ich werde heute bei Flo schlafen und komme dann wieder""Is gut kleine" Freddie fuhr und zu Flo. Während Flo seinen Koffer auspackt sass ich im Schneidersitz auf sein Bett und hörte ihn zu was er in Berlin erlebt hat "Aber am meisten hab ich meine wunderbare Freundin" er kam auf mich zu und küsste mich "Ich liebe dich",,Ich dich auch""Was hältst du davon wenn wir uns eine Pizza bestellen und ein Filme Abend machen""Finde ich hervorragend. Kann ich dein Laptop kurz damit ich ein Video Öffentlich stellen kann""Klar ich breite alles vor" er ging aus dem Zimmer und ich nahm sein Laptop um das Video zu veröffentlichen. Danach ging ich ins Wohnzimmer und sah...~359 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...