•Maria POV•
Ich wachte auf und Nico war nicht da wahrscheinlich war er arbeiten ich machte den PC an und machte mir ein Kaffe "Du gehst nach den Sommerferien zur Uni" sagte auf einmal mein Bruder ich zuckte zusammen und nickte dann ich nahm mein Kaffe und setzte mich an den PC und schnitt das Video von gestern ich machte danach wieder den PC aus und überlegte was ich machen sollte ich legte mich ins Bett und hörte Music ich wollte auch was tun klar war YouTube mein Leben aber in letzter Zeit hatte ich keinen Lust irgendwelche Let's Plays auf zu nehmen ich seufzt leicht und murmelte mich in meine Decke ein die Tür öffnete sich ein Spalt und Klecks kam angewackelt ich rückte etwas zur Seite und sie legte sich zu mir und schnurrte ich lächelte und streichelte sie meine kleine Maus ich schliss die Augen und atmete ruhig und schlief ein. Ich spürte wie meine Beats abgenommen bekam und machte die Augen auf und guckte in die Augen meines Bruders "Ich wollte dich nicht wecken""Schon okay" sagte ich leise und murmelte mich in die Decke "Hast du zeit zum kuscheln" murmelte ich er hob die Decke an und legte sich zu mir und ich kuschle mich sofort an ihn er gab mir ein Kuss aufs Haar und hielt mich einfach im Arm bis ich wider ein schlief. Wach wurde ich diesmal von allein und machte mir dann erstmal ein Yougurt mit Smaties ich zog mich um und ging hoch und klingelt bei Nico er öffnete mir und lächelte sofort "Hey süße" ich nahm ihn in den Arm und schon nahm er mich hoch "Ich kann auch laufen" murmelte ich "Prinzessinnen müssen getragen werden" grinst er "Blödmann" er setzte sich mit mir aufs Sofa und als ich zum Fernsehn sah lief 'Into the Woods' "das du sowas guckst""Klar der Film ist geil" ich kuschelte mich an ihn und guckte mit ihm den Film "Das ist wirklich ein schöner Film" lächelte ich er beugte sich runter und gab mir ein Kuss auf die Stirn ich lächelte und schmieg mich an ihn "Ich bin die nächsten 5Tage nicht da bin in L.A auf Messe" ich schluckte und guckte ihn an "Was soll ich denn in den 5 Tagen machen" fragte ich leise "Ich weiß es nicht meine Süße es tut mir leid" ich schüttle nur den Kopf und er nahm mich hoch er lief mit mir ins Schlafzimmer und legte sich mit mir hin "Schlaf jetzt" nuschelt er in mein Haar ich spielte wieder mit seinen Lippenpircings und schlief dann auch ein~444 Wörter~
Ich kann den Film Into the Woods sehr empfehlen
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...