Kapitel 10

411 18 1
                                    

•Maria POV•
Nachdem ich ein langes Gespräch mit Floid hatte setzte ich mich auf's Sofa, im Hintergrund hörte ich Freddie aufnehmen ich zog meine Ärmel hoch und kuckte mir meine Narben an und strich leicht drüber. Meine Arme sehen schlimm auch wie meine Oberschenkel. Floid sagte mir "Wer Narben hat, hat halt auch was zu erzählen. Also versteck sie nicht" er hat recht ich hab viel zu erzählen die Narben sind nur einzelne Hilfeschreie wie mein Betreuer mir immer sagte und er hat Recht. Ich hab nach Hilfe gerufen und Palle hat es gehört. Jetzt hab ich auch noch Flo bekommen, aber ob er mich noch liebt wenn er mich so sieht, so zerbrechlich, so vernarbt. Ich merkte nicht das ich anfing zu weinen und das Freddie die Aufnahme beendet hat erst als er sich neben mich setzte und mir die Tränen wegstreicht "Hey kleine Waffel das ist alles Vergangen dir geht es wieder gut. Auch wenn du jetzt ein bissi zurück fällest. Das ist nicht schlimm du hast uns, also hör jetzt bitte auf zu weinen" er nahm mich in den Arm und beruhigte mich "Wie wärs wenn wir jetzt Star Wars kucken" ich nicke leicht "Gut ich mach Popcorn" wir haben immer zusammen Star Wars gekuckt und immer diskutiert war echt witzig.
~nächster Morgen~
Ich wurde morgens von meinem Handy geweckt ohne drauf zu kucken ging ich dran "Hmm?""Hab ich dich geweckt Schatz?" fragte Flo leise "Ja. Wie viel uhr??" fragte ich ihn verschlafen "9 Uhr""Muss dann gleich eh auf stehen""Warum ?""Nehme mit Coni und Sturmi Freez auf""Okay. Wie geht's dir ?""ganz gut. gestern mit Flo geskypt und dann mit Freddie Star Wars gekuckt""Ich kenne keinen einzigen Teil""Waaasss?!?! Das müssen wir nach holen wenn du wieder da bist""Flo wir müssen los""Schatz ich....""Muss los. Habs gehört wir telefonieren wenn du zeit hast""Okay. Ich liebe dich""Ich dich auch" Ich stand auf und lief in die Küche "Morgen Waffel""Morgen" "du warst nie der Freund von früh aufstehen""Ich bin Let's Playerin" auf diesen Satz fing er an zu lachen "Na gut hab ich gesagt das........na gut das hab ich" lachten wir. Wir setzten uns an die PC's und nahmen zusammen 2 Folgen auf und abends gab es noch einen LiveStream.

~380 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt