Kenji Sicht
Mein Blick ging in meinen Wald. Gersten hatte ich Menschen gehörd,ich hoffe das sie nix kapput gemacht haben. Ein ganz leises seufzte kamm über meine Lippen. Ich schloss die Tür hinter mir und lächelte leicht. Ich drehte mich kurz um und grinste als ich mein Haus sah. Eingelich wohlte ich keins haben aber meine beste Freundin hat es für mich bauen lassen. Sie fand es scheiße in einer Höhle zu schlafen wen sie mich besucht. Ich verstand sie nicht aber manchmal ist das Haus schon praktisch,vohr allem im Winter. Jetzt würde aber erst mal der Sommer kommen und da drauf freu ich mich schon. Es gibt nix besseres als in der Drachenform in der Sonne zu liegen und zu schlafen. Ich drehte mich wieder um und lief los. Ich lief zu den Fluss wo ich die Menschen gersten gehörd hatte. Es kommem offter mal Menschen vohr bei. Im Normalfall lasse ich sie auch in Ruhe wen sie in meinen Wald sind leider machen sie auch viel kapput. Ich leckte über meinen trocken Lippen. Vohr zwei Wochen hatten ein paar Menschen hier gegrillt und leider was von den Wald zerstört. Als ich das Feuer gerochen hatte bin ich sofort dahien gerannt um es zu löschen. Wir Drachen können die Elemente beerschen manchmal alle manchmal aber auch nur zwei. Deswegen sehen uns die Menschen wie Götter. Ein leies seufzte kamm über meine Lippen. Die Menschen geben uns gerne Opfer damit wir sie in Ruhe lassen. Ein Knurren kamm über meine Lippen,ich hasse diese opfergaben. Ich kamm langsam an den Fluss an und sah was weißes da liegen.
"Können die nicht ihr Müll mit nehmen?"knurrte ich tief und lief schnell dahien.
Garde als ich danch greifen wohlte sah ich das es ein Weißer Fuchs ist. Ich knitte mich auf den Boden und sah mir den Fuchs genauer an.
"Was macht ein Polarfuchs hier?"fragte ich leise und sah ihn genauer an.
Jetzt stieg mir auch der Geruch von Eisen in die Nase. Ich sah Blut an seinen Bauch und knurrte. Ich strich sein Fell weg und sah eine Wunde. Ich muss mir das genauer ansehen. Ich hob ihn hoch und lief schnell zu mir nach Hause. Ich hatte ein kleines Zimmer um mich um die verletzten hier zu kümmeren. Als ich zu Hause wahr schloss ich die Tür auf und lief schnell rein und zu dem Zimmer. Ich legte ihn auf den Tisch und seufzte leise auf. Ich nahm mir alles was ich brauchte,als erstes muss was von seinen Fell weg damit ich es besser ansehen kann. Ich rassierte das Fell weg und konnte die Wunde besser sehen.
"Eine Schusswunde"knurrte ich.
Ich hatte keinen Schuss gehörd,diese dreckigen Menschen. Ich sah mir die Wunde genauer an und knurrte. Ich muss ihn operieren anderes geht es nicht. Ich macht alles fertig,der Fuchs lag in Narkose und wahr angeschlossen.
"Dann wohlen wir mal"seufzte ich und fing an.Name:Kenji
Alter:?
Art:Drache
⬇️Sein Drache⬇️⬇️Der Polarfuchs⬇️
Willkommen zu meiner neuen Geschichte^^
Es wird diesmal um Drachen gehen^^
Ich hoffe das euch die Geschichte über Kenji gefallen wird😅
Update Tag ist Mittwoch^^
Ich lasen gleich noch ein hoch damit ihr gut in die Geschichte rein kommt bis gleich^^
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...