78

757 51 0
                                    

Adrian Sicht
Ein leies gähnen kamm über meine Lippen als ich wach würde. Langsam offnte ich auch meine Augen und sah mich um. Ich brummte und drehte mich auf die linke Seite. Da schnappte ich mir das Kissen von Kneji und kuschelte mich an dieses. Wir beiden wissen seit einer Woche das wir Eltern werden. Die anderen wusste es jetzt auch,naja bis auf Noah. Er hatte seine Hizte bekommen,da wollte ich ihn das nicht sagen.
"Adrian"kamms von der Tür.
Ich brummte und drehte mich so das ich die Tür sehen konnte. Diese ging auf und Noah guckte müde ins Zimmer.
"Kann ich zu dir?"fragte er leise.
"Natürlich was ist los?"fragte ich und setzte mich auf.
Noah kamm ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Dann kamm er langsam zu mir und kuschelte sich an mich.
"Rin hat mir bei der Hizte geholfen"meinte er leise.
Ich strich durch seine Haare und brummte so das er wusste das ich ihm zuhöre.
"Wir haben viel gekuschelt und das auch noch Nackt Rin hat mich soger manchmal angefasst wen nix mehr ging mir hat es aber gereicht wen ich seine Haut gefüllt habe"erzählte er weiter.
"Schämst du dich jetzt?"fragte ich.
"Nein mir wahr es bischen peinlich aber Rin und ich haben geredet"meinte er und kuschelte sich an meinen Bauch.
Aber sofort setzte er sich auf und sah dieses an.
"Was wahr das?"fragte er leise und zog mein Oberteil hoch.
Ich ließ ihn machen,ich sah ihn nicht als Gefahr für die kleinen.
"Meine und Kenji Kinder"meinte ich.
Noah sah mich mit großen Augen an.
"Kinder?"fragte er leise und strich über meinen Bauch.
"Ja"lächelte ich.
"Du wirst Papa"kichte er und zog das Oberteil wieder runter.
Ich kichter leise als er mich mit roten Wangen an sah. Noah kuschelte sich an meine Brust und strich über meinen Bauch.
"Bald laufen ihr kleine Adrians und Kneji rum"kichte er leise.
Ich schmunzelte leicht bei den Gedanken.
"Ja"meinte ich leise und kraulte seinen Nacken.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt