8

1.7K 92 3
                                    

Kenji Sicht
Mein Blick lag immer noch auf der Decke. Wir könnte man sein eingenden Sohn einfach raus schmeißen? Dazu ist er noch ein Omega. Ich stand auf und lief zum Fenster,ich wahr unruhig. Bei mir wahr noch nie ein Omega länger als ein paar Stunden. Der Polarfuchs würde aber lange bleiben müssen. Das Problem an der Sache ist mein Drache,er liebt es zu dominieren. Und dann noch jemanden in der nähe zu haben den mam dominieren kann ist schwer. Er kann aber sonst nirgendwo hien. Es gibt zwahr einen Drachen im Norden aber dieser ist nicht sehr gut auf Wandler anzusprechen. Dadruch das ein Wandler mal seinen Partnerrin getötet hat. Wir Drachen haben auch Mate aber das ist schwer erraus zu finden wer das ist. Die von den Wandler getötet würde wahr zwahr nicht seine Mate aber er liebt sie so sehr. Ein leies knurren kamm über meine Lippen. Meinen Mate hatte ich noch nicht,wirklich stören tut es mich auch nicht. Wir können unsere Mate nur in unser Drachen gestahlt finden. Aber heut zu Tage ist das nicht garde leicht,immhien kann man nicht überall als Drache eher laufen. Damit würden wir viel zu viel zerstören. Mein Blick ging wieder zu den decken häufen. Ich muss hinter gucken wo er hien kann,so bald es ihm besser geht. Vielleicht zu Mary,in ihr Gebit draf kein Mensch außer sie fragen voher und so weit ich weiß leben da schon ein paar Wandler. Ich sah wieder aus den Fenster und sah wie Mary auf und zu kamm. Sie sahr garde nicht glücklich aus,also lief ich schnell zur Tür und offnte diese.
"Mary was ist?"fragte ich und lief zu ihr.
Vorher schloss ich aber die Tür hinter mir.
"Ich habe garde Menschen gesehen die sie über jemanden lustig gemacht haben"knurrte sie.
"Verstehte sind sie noch da?"fragte ich.
"Glaube nicht kenne mich aber hier auch nicht so gut aus"murrte sie.
"Gut ich gehe gucken geh du rein und fang mit den kochen an"meinte ich und lief an ihr vohr bei.
"Okay pass auf dich auf"meinte sie.
"Werde ich"meinte ich.
Ich rannte los,wen sie noch hier sind weiß ich wo sie hien gegangen sind.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt