31

1.1K 74 2
                                    

Kenji Sicht
Langsam verstand ich Adrian. Wahrschlich hatte er auch eine Mauer um sich aufgebaut um nicht wie ein Omega zu wirken. Er hat alles versucht um kein Omega zu sein und um seine Eltern stolz zu machen. Ich lächelte ich sanft an.
"Möchest du den noch Tattos?"fragte ich und legt den Kopf zur Seite.
"Ja aber ich weiß noch nicht welches"antworte er.
"Wen du es weiß sag es mir dann steche ich es dir"lächelte ich.
"Du kannst Tätowieren?"fragte er.
"Ja"grinste ich.
"Wow das musst du mir mal zeigen"meinte er.
"Gerne"grinste ich.
Ich sah auf seinen Teller.
"Möchest du noch essen?"fragte ich.
"Ja"grinste er.
Ich ließ seine Hand los so das er in Ruhe essen könnte. Ich sah mich bischen im Laden um. Die Menschen guckten manchmal zu uns aber sahen sofort wieder weg.  Mein Blick fill auf einen Tisch,an diesen Tisch saß eine Familie mit zwei Kindern. Das kleinste von den Kinder sah zu mir und kichter leise. Ich musste schmunzel,Baby und Kinder haben noch keine Vorteile gegen über uns Wesen oder gegen über anderen. Die Mutter bekamm mit das ihr Kind zu uns sah. Sie zog es sofort auf ihren schoss und drückte den Kopf an ihre Brust. Ich schnaubte und schüttelte meinen Kopf. Mein Blick ging wieder zu Adrian,er aß und wahr dabei am Summen. Er ist einfach niedlich.
"Was machen wir gleich noch?"fragte er und aß dann weiter.
"Wir werden dir gleich ein paar Klammoten holen und dann würde ich sagen das wir langsam nach Hause gehen"antworte ich.
"Holen wir den noch Kuchen?"fragte er.
"Natürlich"lächelte ich.
Adrian nickte und aß den Rest noch auf.
"Sag mal Adrian nimmst du was für deine Hizte?"fragte ich.
Adrian sah mich verwirrt an.
"Nein aber dafür gibt es was?"fragte er.
"Ja es sind Tapplten endwieder unterdrücken sie die Hizte kommpelt oder sie mintern sie so das es angenehmer ist"erklärte ich.
"Kann ich die bekommen?"fragte er.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt