24

1.3K 79 1
                                    

Kenji Sicht
Adrian wahr eingeschlafen was mich lächel ließ. Er hatte sich in mein Oberteil gekrallt. Ich stand langsam mit ihm im Arm auf und lief zu den Boden Wolfen. Adrian wohlte ich jetzt nicht alleine lassen,also nimm ich ihn einfach mit. Ich kamm in den Zimmer mit den beiden Wolfen an. Beide währen wach und sahen mich an. Ich setzte Adiran auf meinen Rechte hüpfte Seite was ihn leise murren ließ aber er schlief weiter. Ich knitte mich vohr die beiden Wölfe.
"Ich möchte nur gucken"meinte ich sanft und sah mir dann das Männlichen an.
Danch machte ich so weit alles ab und stand dann auf.
"So ihr könnte gehen bleibt nur in der nähe sollte was sein kommt vorbei"meinte ich und offnte ihn die Tür.
Manchmal hoffe ich wirklich das sie mich verstehe. Die anderen Wölfe standen alle auf und die beiden liefen zu ihnen. Sie begrüßten sich langsam und liefen dann ein Stück weg. Sie sahen mich noch mal an und liefen dann weg. Ich schloss die Tür und lief zu meinen Schlafzimmer. Wohl jetzt ist es nicht nur meins sontern Adrian und meins. Ich schloss die Tür hinter uns und legte mich ins Bett. Ich grif noch schnell nach der Decke und legte sie über uns. Wir werden aufjedenfall morgen in die Stadt gehen und vielleicht zum Abend mal über den Wald fliegen. So kann Adrian den Sonnenuntergang beobachten. Die Tage danch können bischen stressig werden. Ich muss viel machen damit die Menschen nicht mehr in den Wald können und dann will ich Adrian noch den Wald richtig zeigen.  Ich frage mich ja ob Adrian noch ein paar Wünsche hat die wir machen können. Ich schloss langsam meine Augen. Der Tag hatte mich müde gemacht. So viel ist schon lange nicht mehr passiert. Ein leies gähnen kamm über meine Lippen. Ich gab Adrian noch einen kleinen Kuss auf die Stiren und schlief dann auch ein.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt