Kenji Sicht
Ich stand auf und lief auf beide zu.
"Bitte tut mir nix ich will nur nicht das mein Vater euch totet"wimmerte er und ging zu Boden.
Ich schnaubte nur,Adrian strich über meine Nase. Ein leies brummen kamm aus meinen Maul.
"Kannst du mir sagen wie er uns töten will?"fragte Adrian.
Der Menschen schluckte aber sah nicht auf.
"Er will den Wald anzünden und euch zum See treiben und da erschießen mehr weiß ich nicht es ist sorger meine schuld ich habe zwei Drachen gesehen und es gesagt ich wusste nicht das er euch gleich töten will"wimmerte er.
"Wieso will er uns töten?"fragte Adrian.
"Meine Mam würde von einen Wandler getötet und ihr habt die vier Menschen getötet"meinte er.
Ich verwandelte mich.
"Die vier sind nicht ohne Grund gestorben sie haben meinen Mate verletzt und wollten einen Wolf töten"raunte ich.
Ich zog Adrian eng an meine Brust.
"Wann wollen sie kommen?"fragte Adrian.
"Sie wollen es morgen Nacht machen"meinte er.
"Wir behalten dich hier"meinte Ren.Ren Sicht
Ich beobachte den Menschen. Mein Drache wollte ihn. Mir gefill das nicht das er mein Mate ist. Aber dran machen kann ich auch nix. Man findet nur einmal seinen Mate. Ich hatte mich zurück verwandelt und lief auf die drei zu. Adrian knurrte und stellte sich vohr ihn.
"Du tuhst ihm nix er wirkt wie ein Omega und er läuft kommisch auch seine Atmung ist anderes"meinte er
"Er ist mein Mate deswegen behalte ich ihn"meinte ich.
Adrian knurrte auf und sah mich wütend an.
"Er ist ein Mensch und kein Gegenstand er muss selber entscheiden"knurrte er.
Der Mensch vertsteckte sich hinter Adrian und krallte sich an sein Oberteil. Meine Stiren runzelte sich als ich sah das er sein Gewicht mehr auf dem linken bein hatte.
"Was ist mit deinen rechten Bein?"fragte ich.
"Mich hat mal ein Hund gebissen seit dem tut es manchmal weh die Narbe"nuschelte er.
"Kenji untersuch ihn"meinte ich.
Ich finde das hier ein paar Sachen nicht zusammen passen.
"Bin am See"knurrte ich und lief zum See.
Als ich ankamm sprang ich ins Wasser und ließ mich auf den Boden sinken. Wieso ist ein Mensch mein Mate? Immhien kann ich die noch weniger leiden als manchen Wandler. Ich knurrte unter Wasser und nahm meine Drachenfrom an. Wieder knurrte ich auf. Ach ist doch alles scheiße man.
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...