Kenji Sicht
Ich lief langsam auf die drei zu und legte meine Hand auf die Schulter von Noah.
"Es ist nicht deine schuld Noah früher oder später wahr je sowas passiert"meinte ich ruhig.
Noah nickte nur leicht und seufzte.
"Was werdet ihr mit ihm tuhen?"fragte er leise.
"Wir werden sie nicht töten wen das deine Angst ist"meinte ich.
Noah sah zu mir.
"Ich weiß nicht ob das meine Angst ist ich habe mehr Angst das euch was passiert"meinte er und würde zum Ende leiser.
Ich lächelte und drückte seine Schulter sanft. Adrian lächelte auch und umarte Noah und küsste seine Stiren.
"Du bist niedlich"lächelte er und setzte sich wieder in den Schnee.
"Wo kommt der Schnee eher?"fragte Noah.
"Von Edwart"summte Adrian und legte sich in den Schnee.
"Ist dir das nicht zu kalt?"fragte Noah und streckte seine Hand zum Schnee aus.
"Nop"meinte er.
"Adrian halt bis minus fünfzig grad aus"meinte ich.
"Das ist viel ich mag Schnee auch nur schneit es hier nicht viel"meinte Noah.
Adrian stand auf und zog Adrian sanft auf die Beine. Danch zog er ihn sanft in den Schnee.
"Müssten sie nicht ihre Kräfte sparen würde ich Edward sagen das er mehr machen soll dann können wir drin spielen"summte Adrian.
Ren und ich gestellten uns zu Rose und Edwart.
"Also bekommt er bald seine Hizte"meinte Ren.
"Ja aber das ist okay"meinte ich.
"Was hat er mit Noah vohr?"fragte Rose.
"Wahrschlich ablenken und bischen spielen vielleicht versucht er aber auch erraus zu finden ob Noah wiklich zu uns gehörd"antworte ich und beobachte die beiden.
Adrian hatte seine Fuchsfrom angenommen und sprang immer wiede hoch.
"Sag mal will er Noah garde zeigen wie man jagt?"fragte Edwart.
"Wen es bei den so aussieht dann ja"meinte ich und lachte leise.
Noah beobachte Adrian genau bei seinen Bewegungen. Hoffen wir das alles gut geht und das wir es alle überleben und keiner zu schaden kommt.So meine ich das⬆️
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...