21

1.3K 76 2
                                    

Adrian Sicht
Ich beobachte Kenji dabei. Ich wusste zwahr das Omega,andere Sicherheit und Ruhe vermittelt können. Aber das dass auch bei Tieren geht wusste ich nicht.
"So guck mal Adrian"meinte Kneji.
Ich hob meinen Blick,hatte gar nicht mit bekommen das ich zu der Wolfin gesehen habe. Kenji zeigte auf den Bildschirm.
"Siehst du es sind vier Welpen ich denke das sie und ein bis zwei Wochen kommen ihnen geht es auch gut"erklärte er.
"Wow"hauchte ich und sah auf den Bildschirm.
Kenji schalte was an den Geräte an und man hörte was.
"Das sind deren Herzschlage"meinte er.
Ich bekamm große Augen und sah auf den Bauch der Wolfin.
"Die Herzschlage klingen kraftig"nuschelte ich.
Kenji brummte zustimmend. In mir machte sich ein Gefühl breit was mir bekannt vohr kamm. Eine Hand hob ich und legte sie auf meinen Bauch. Ich riss meine Hand weg und schüttelte meinen Kopf.
"Scheiß Omega Hormone"knurrte ich und sah auf.
Kenji sah mich einfach nur an.
"Was?"knurrte ich.
Ich hasse dies Gefühl und den Drang Kinder bekommen zu müssen. Ich knurrte weiter voher mich eher.
"Adrian entspann dich du machst der Wolfin angst"meinte er sanft.
Ich sah zu Wolfin diese sah mich ängstlich an. Ich schloss meine Augen und atmte ein paar mal tief ein und aus. Danch offnte ich meine Augen wieder. Kenji lächelte leicht und gab mir ein Tuch.
"Machst du ihren Bauch einmal sauber?"fragte er.
Ich nickte und machte ihren Bauch langsam sauber. Kenji ließ den Tisch wieder runter so das sie runter könnte. Sie lief zu den anderen Wolf und legte sich daneben.
"Draf sie hier bei ihm bleiben?"fragte ich.
"Ja ich denke das die beiden das Rudel leiten er musst auch bald aufwachen"antworter Kenji.
"Ich sage den Rudel bescheid"meinte ich und lief schnell raus.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt