70

827 51 0
                                    

Kenji Sicht
Meine Hände legte ich auf seine hüpfte. Wir lösten uns langsam und ich lächelte ihn an. Ich strich sanft mit meinen Daumen über seine Hüpfte.
"Werden wir für immer hier bleiben?"fragte er.
"Willst du das?"fragte ich.
"Ja so sind wir alle zusammen ich möchte mich gerne um Noah kümmeren"meinte er und bekamm rote Wangen.
Ein lächel kamm auf meine Lippen.
"Dann bleiben wir hier ich möchte nur gerne einmal zu dem Ort von meinen Eltern es ist aber nicht weit von hier"meinte ich.
"Das machen wir"meinte Adrian und kuschelte sich an meine Brust.
"Möchest du Baden?"fragte ich und strich sanft über seinen Rücken.
"Nein nur kuschel"nuschelte er an meine Brust.
"Okay"lächelte ich und drückte ihn enger an mich.
Adrian rieb seine Nase an meiner Brust.
"Wie läuft deine Hizte ab?"fragte ich dann.
"Bis jetzt hatte ich sie immer vier Tage danch wahr ich noch zwei Tage erschöpft bin nach den zwei Tagen Baden gewesen mit Kräutern damit ich den Rest Geruch abbekomme"erklärte er.
"Wie sah es mit essen und trinken aus?"fragte ich.
"Meistens wen ich eine Pause hatte von der Hizte aber viel gegessen habe ich nie in der Zeit"antworte er.
"Okay dann kümmere ich mich um dich damit du was isst und trinkst"meinte ich.
Adrian sah zu mir hoch und grinste frech.
"Wen du das überhaubt kannst in der Zeit"raunte er und biss leicht in meinen Hals.
Ich keuchte auf und drehte uns beide schnell um.
"Wieso sollte ich das den nicht können?"raunte ich an seinen Lippen.
Adrian keuchte leise auf aber grinste weiter. Seine Arme schlang er um meinen Hals und zog leicht an meinen Haaren. Ich knurrte auf und sah ihn weiter an.
"Weil meine Geruch dich fertig machen wird genau so wie ich dich fertig machen werde du wirst es lieben mich stöhnen zu hören und mich zu fühlen"raunte er dicht an meinen Lippen.
Ich schluckte und keuchte leise auf. Ich spürte das krippel in meiner Mitte.
"Fuck"knurrte ich und legte meine Lippen sofort auf seine.
Dabei rieb ich meine Mitte gegen seine.
9/10

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt