45

986 60 1
                                    

Kenji Sicht
Mein Herz schlug strak in der Brust als Adrian das ansprach. Auch wen ich,Ren schlagen könnte weil er das Thema angeschnitten hat. Immhien wussten wir nicht wie Adrian dadrauf regiert,er hatte einfach sauer werden könnten oder vielleicht auch traurig.
"Wir Drachen bekommen nur ein Kind und das nur mit unsere Mate aber ihr könnte trozdem Zwillinge bekommen es wird aber nur ein Kind ein Drache"meinte Ren.
"Wieso den nur ein Kind könnt ihr nicht mehr bekommen?"fragte er.
"Doch können wir aber meisten lassen wir es bei einen Kind es ist gefährlich du hast ja unsere Zwillinge gesehen so was kann auch passieren aber das ist sehr selten"meinte Ren ruhig.
Adrian nickte und sah dann kurz zu mir. Seine Wangen währen leicht rot,was einfach niedlich aussah. Ich küsste leicht seine Wange.
"Möchest du den viele Kinder?"fragte Ren.
Adrian grif nach einer meiner Hände und spielte mit meinen Fingern. Ich ließ ihn es einfach machen und strich sanft unter seinen Oberteil. Adrian bekamm eine Gänsehaut was mich leicht lächel ließ.
"Zwei sollten es aufjedefall sein ich möchte das sie zusammen aufwachsen und keiner sich je alleine fühlen muss wen das Kind mal nicht mit uns Reden kann soll es mit seinen Bruder oder Schwester reden"erklärte er.
Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit was mich noch mehr lächel ließ. Adrian ist jetzt schon ein guter Vater,auch wen er es nicht merkt.
"Dann sollte ihr nur anbauen am haus"grinste Ren.
Wir sahen beide sofort zu ihm.
"Guckt mich nicht so an ich wünsche euch beiden das einfach eine kleine glücklich Familie vohrallem dir Kenji"meinte Ren und sah mich an.
Mein Herz setzte einen schlag aus als dieses kommische Gefühl in mir hoch kamm.
"Danke Ren"hauchte ich leise.
Ren wusste was alles passiert ist und verstand mich neben Mary am besten.
"Kenji was ist?"fragte Adrian und legte seine Hand auf meine Wangen.
Ich sah zu ihm und lehnte meine Stiren gegen seine.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt