Noah Sicht
Wir saßen am See,Rin schwamm drin rum. Mein Blick lag auf ihn,ich möchte es ihn zu beobachten. Irgenwas zog mich einfach zu ihm. Das Gefühl könnte ich einfach nicht beschreiben. Aber zur Zeit fühlte sich je vieles kommisch an. Ich könnte es nicht beschreiben meine Atmung hatte sich auch veranderente. Sie wahr ruhiger als voher und ich bekamm besser Luft. Allgemein wahr mein Köper zur Zeit kommisch. Manchmal hörte ich besser und schon das kleinste Geräusch hörte ich aber das auch nicht immer. Letzte hatte ich richtig Hunger auf frischen Hasen,Rin musste sorger Jägen gehen. Als er ihn fertig gemacht hat habe ich mir ein Stück rohen Hasen genommen und gegessen. So was hatte ich noch nie gemacht. Rin meinte das dass normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss. Auf mehr fragen antworte er mir nicht,er meinte das Adrian sie mir hinter beantworte.
"Bist du in Gedanken?"riss mich jemand aus meinen Gedanken.
Ich sah nach Links und sah Edwart neben mir sitzten. Er saß zwahr noch mit Abstand zu mir aber dieser würde immer weniger.
"Ja wahr ich es veranderente sich so viel und ich bekomme einfach keine Antworten"antworte ich.
Edwart nickte nur leicht und sah zum See.
"Ich denke das Adrian dir deine fragen alle beantworten kann bald sollte sie wieder zu uns kommen"meinte er ruhig.
"Kannst du uns dann Schnee machen?"fragte ich und lächelte.
"Klar"grinste er.
"Danke"meinte ich und stand auf.
"Wo möchest du hien?"fragte er.
Dabei sah er mich an.
"Ich wollte uns jetzt essen machen"antworte ich.
Ich hörte Schritte hinter uns. Sofort drehte ich mich um. Kenji kamm mit Adrian auf uns zu. Ich rannte sofort zu ihnen und umarte Adrian.
"Endlich bist du wieder da"wimmerte ich.
Er lachte auf und küsste meine Stiren.
"Ich wahr doch nicht weg"meinte er.
"Ihr warte aber nicht bei uns"meinte ich.
Adrian hob mich hoch was mich fieben ließ. Das wahr mir auch aufgefallen ich klang wie ein Welpe also ich fiebte und wimmerte manchmal.
"Schön das hier wieder bei uns seit"meinte Rin.
Sofort bildete sich eine Gänsehaut bei mir aus.
"Ja"meinte Kenji.
Ich kuschelte mich an Adrian und schloss meine Augen. Ich würde wieder ruhiger dadruch das wir alle zusammen sind.
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...