Extra Kapitel

832 61 3
                                    

Kenji Sicht
"Kira bleib stehen"rief Rose und rannte meiner Tochter hinter eher.
"Fang mich doch"kichte sie und rannte schneller.
Naja so schnell eine sechs jährige rennen kann.
"Papa guck mal"kichte Scott.
Ich sah zu meinen Sohn. Er hatte einen Marienkäfer auf der Hand. Ich knitte mich zu ihm und sah ihn mir auch an.
"Er ist auf meine Hand gelandet"grinste er stolz.
"Das ist super"lächelte ich und wuschelte druch seine Haare.
Er fauchte auf und sah mich an.
"Man Papa"fauchte er.
Ich lachte nur leise und küsste seine Stiren. Und sofort hörte er auf zu fauchen. Manchmal könnte Scott  frech werden,genau so wie Adrian. Kira und Scott sind beides wildfange,man muss immer ein Auge auf sie haben.
"Bin wieder da"summte Adrian.
Sofort rannten beide auf ihn zu,Rose ließ sich neben Edwart fallen und keuchte.
"Oh man gleich fängst du sie"keuchte sie.
"Klar"lachte Edwart.
Adrian kamm zu uns mir und küsste meine Wange.
"Wie geht es Noah?"fragte ich.
"Gut sein Körper bereitet sich auf die Geburt vohr Ren ist bei ihm ich denke das es in ein paar Tagen los geht"meinte er und kuschelte sich an mich. Ren und Noah haben sich mehr Zeit gelassen mit der Schwangerschaft. Es liegt aber eher dran das Noah voher öfter noch Probleme mit der Atmung hatte aber das hat sich jetzt gebessert. Sein Wolf arbeite mit ihm zusammen.
"Noah hatte mich gerne bei der Geburt dabei"meinte Adrian.
"Bekommen wir hien"grinste ich und küsste seine Stiren.
"Dad fang uns"grinste Kira.
Dabei sah man ihre Zahnlücke.
Adrian gab mir noch einen Kuss und verwandelte sich und rannte los. Die beiden kicherten und rannten weg.
"Wie sieht es eingelich in der Stadt aus?"fragte Edwart.
"Gut Mary meint es ist alles ruhig sie ist die Städte in ihere nahe abgeflogen"meinte ich.
"Können wir bald mal in die Stadt?"fragte Rose.
"Gerne wir nehmen Ren und Noah hinter mit wir müssen nur warten bis ihre Kind da ist"antworte ich.
"Passt"summten beide.
Ich lachte und sah zu meinen Mate und unseren Kinderen. Kira und Scott saßen auf den Boden und ließen sich von Adrian sauber machen. Ein lächel kamm auf meine Lippen. Ich liebe meine Familie und ich freue mich auf noch mehr Abenteuer mit ihnen. Mama Papa ich habe eine neue Familie und bin mir als nur glücklich. Mein Blick ging zum Himmel. Die Sonne schien heute heller was mich grinsen ließ. Ich nahm meine Drachenfrom an und lief auf die drei zu. Ich legte mich um die drei,sofort kuschelten sie sich an mich. Edwart und Rose verwandelten sich auch und legte sich an mich. Selbst Ren kamm mit Noah aus ihren Haus. Noah hatte deine Wolffrom angenommen,man sah seinen Bauch. Ren legte ihn sanft auf den Boden und verwandelte sich auch. So langen wir alle zusammen in der Sonne. Dabei genoss ich die nahe der anderen. Meine kleine Familie.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt