4

1.7K 97 2
                                    

Kenji Sicht
Der Fuchs setzte sich vohr mich und sah mich an. Mein Blick ging zu der uhr.
"Ich kann dir eine Kleinigkeit zu essen geben"meinte ich und hob ihn hoch als ich auf stand.
Er knurrte kurz auf und sah mich an.
"Tut mir leid wohlte dich nicht erschrecken"meinte ich.
Sein Blick lag immer noch auf mir.
"Wen ich nur mit Tieren reden konnte"seufzte ich und lief in die Küche.
Ich könnte alle vier Elemente beerschen und konnte Blut beerschen. Leider ist das nur nicht so leicht mit den Blut. Ich kann zwahr fast alles mit meinen Blut heilen oder sorger Leute kontiliren aber dabei gibt es immer ein problem und zwahr das diese Person die mein Blut in seinen Köper hat an mir ein paar Tage hängt. Und es kann sorger zu suchterscheinungen kommen. Also kurz gesagt mein Blut kann abhängig machen. Nicht garde gut findete ich. Ich setzte den Fuchs auf den Boden ab und lief zum Kühlschrank.
"Was hälst du von Hase?"fragte ich und sah ihn an.
Er sah mich einfach nur an.
"Stimmt"nuschelte ich.
Jedesmal vergesse ich es,hatte Mary kein eingenes Revir würde ich sie zu mir nehmen das sie mit den Tieren reden könnte. Ich holte das Fleisch von den Hasen raus und legte ihn auf der Theke ab. Danch holte ich noch eine Schüssel raus genau so wie ein Messer. Das Fleisch schnitt ich klein und tat es in die Schüssel mit bisschen warmen Wasser. Ich nahm die Schüssel und stellte sich vohr ihm hien.
"Iss nur lansgam"meinte ich.
Er knurrte nur wieder und fing an zu essen. Ich drehte mich um und räumte alles weg bevor ich mir selber was kleines nahm. Ich hatte von gersten noch was da. Diese nahm ich und setzte mich an meinen Tisch bevor ich noch mal Aufstand und trinken für ihn und für mich holte. Sein trinken stehlte ich neben ihm und meines nahm ich mit an den Tisch. Mein Blick ging noch mal zu ihn bevor ich selber anfing zu essen.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt