59

884 59 4
                                    

Adrian Sicht
Verdammt ist das peinlich.
"Mir ist nur warm und irgenwie brauche ich garde Schnee"meinte ich.
"Okay"meinte er.
Kenji kamm auf mich zu und stellte sich vohr mich. Er legte seine Hände auf meine Wange.
"Bekommst du deine Hizte?"fragte er.
Ich seufzte leise und sah ihn an.
"Ja es dauert aber noch bischen mein Köper ist nur bischen warm und mein Fell juckt einfach"meinte ich und seufzte leise.
"Okay brauchst du irgendwas und wie lange haben wir Zeit?"fragte er.
"Brauche nur was kaltes und vielleicht was zu essen sonst nix wirklich und ich denke so eine Woche haben wir noch viele merke ich noch nicht außer eine dumpfes Gefühl das sie kommt"antworte ich.
"Okay sag mir Bescheid wen was ist"meinte er.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Mache ich sollte ihr rein gehen seit leise Noah schläft garde sehr ruhig er scheint Albträume zu haben ich habe ihn mein Oberteil geben da dran hat er sich gekuschelt seit den schläft er ruhig"meinte ich.
"Machen wir"lächelte Kenji.
"So fertig"grinste Edwart.
Kenji gab mir noch einen Kuss. Danch verwandelte ich mich und fiebte auf als ich den Schnee sah. Sofort lief zum Schnee und legte mich rein. Ich rollte mich im Schnee. Ich hörte Schritte und sah zur Tür. Ren hatte Noah auf den Arm. Ich knurrte leise auf.
"Er wahr wach und hat nach dir gefragt"meinte Ren und setzt Noah auf den Boden.
Ich wandelte mich aber blieb im Schnee sitzten. 
"Was gibt es?"fragte ich.
Noah sah den Schnee an und dann mich.
"Habe mich alleine gefühlt"nuschelte er.
"Schon gut das ist nicht schlimm kannst du mir noch Fragen beantworten?"fragte ich.
Noah nickte aber hilt die Hand von Ren fest. Ich lächelte und beobachte die beiden. Süß die beiden.
"Wann wollen sie angreifen?"fragte ich.
"Morgen Nacht sie wohlen den Wald anzünden und euch zu den See treiben und euch da erschissen"meinte Noah.
"Okay haben sie bestimmte Waffen?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht Dad halt mich aus den Sachen raus hatte ich nicht gesagt das noch zwei Drachen kommen würde euch nix passieren also ist es meine schuld wie so vieles"meinte er und wimmerte am Ende leise.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt