28

1.2K 71 1
                                    

Adrian Sicht
Mein Blick ging über alles. Ich sah mich überall um und drückte mich enger an Kenji. Die Eindrücke machte mir bischen Angst,ich wahr noch nie in der Stadt. Da soll es zu gefährlich für Omega oder allgemein Wandler sein. Mir kamm ein süßlicher Geruch in die Nase.
"Was ist das?"fragte ich.
"Das sind Backwaren hier in der nähe ist eine Bäckerei die machen ihren Kuchen selber das ist der süßlicher Geruch"erklärte er.
Ich nickte und sah mich weiter um.
"Meine Mam hat auch manchmal gebacken kann mich garnicht erinnern das es so süßlich roch"erklärte ich.
"Wir können da nacher mal rein und uns was mit nehmen für zu Hause"lächelte er.
"Gerne"kichter ich.
Kenji brummte und blieb stehen.
"Alter bleib doch nicht einfach stehen"meinte jemand und schubste Kenji an vohrne.
Er knurrte auf und sah den Mann nach.
"Was wahr das?"fragte ich.
Kenji seufzte und knurrte dann leise.
"Nix wichtiges lass uns essen wegen so was sich aufzuregen bringt nix"antworter Kenji und lächelte mich sanft an.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Weg da ihr schwuchtel"schrie jemand und schubste mich von Kenji weg.
Ein leies wimmeren kamm über meine Lippen.  Kenji fing mich auf und grif dann noch nach der Person. Eine dunkler Aura umgab Kneji,ich bekamm leichte Panik dabei.
"Du hast fast meinen Mate verletzte"knurrte er und grif fester zu.
Ich sah auf und sah den Mann an. Er hatte große Augen und Tränen liefen über seine Wange.
"Tut mir leid Sir"wimmerte er.
Kenji knurrte nur und schmiss den Mann auf den Boden.
Kenji hob mich hoch und tart den Mann noch mal.
"Merk dir eins Mensch macht ihr so weiter könnt ihr was erleben"knurrte er tief und lief dann weiter.
Ich sah mich um und versteckte meinen Kopf dann an seinen Hals.
"Die gucken alle"nuschelte ich und krallte mich mehr an ihn.
"Sollen sie ruhig"brummte er.
Ich küsste seinen Hals leicht,ich wohlte das er sich beruhigte und mir half es garde auch.
"Geht es dir gut?"fragte er sanft.
"Ja du hast mich ja aufgegangen Danke Kenji"hauchte ich und küsste dann doch seine Wange.
"Du bist mein Mate ich werde alles für dich tuhen lass uns essen du brauchst was"meinte er und küsste meine Stiren.
Ich kuschelte mich noch bischen mehr an Kenji und genoss seine nahe und sein Geruch.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt