57

952 62 1
                                    

Kenji Sicht
Ich lief zum See und sah Ren sofort. Er lag am Ufer vom See. Ich setzte mich neben ihn. Keiner von uns beiden sagte was.
"Wen er ein Wandler ist"meinte Ren.
Ich brummte und sah weiter auf den See.
"Er wird schmerzten haben wen er sich das erste mal verwandelt er konnte sorger dran sterben"meinte Ren leise und setzte sich auf.
Ich räusper mich kurz und sah ihn dann an.
"Außer du bindest ihn an dich vohr seiner erste Verwandlung du kannst ihn so an dich binden ohne das ihr mit eindere schlafen musst so kann er das Überleben"meinte ich ruhig.
Ren knurrte leise aber lehnte sich an mich.
"Was sagt dein Drache dazu was würde er mir raten?"fragte Ren leise.
Ich schnaubte kurz auf.
"Selbst mein Drache weiß nicht alles aber er ist der gleichen Meinung das du ihn an dich binden sollst"meinte ich ernst.
"Okay wie ist sein Zustand?"fragte er.
"Gut er braucht nur Ruhe Adrian passt garde auf ihn auf"antworte ich.
"Denkst du es wahr eine gute Idee wen Adrian sich um ihn kummeret also wen es zur Verwandlung und so kommen soll?"fragte Ren.
"Es wahr gut aber du konnest auch einen anderen Wandler damit beauftragen"meinte ich.
Ren knurrte auf.
"Vergiss es den vertreue ich nicht so wie Adrian"meinte er.
"Ist okay ich denke nicht das ich mit Adrian hier bleibe danch es wahr zu gefährlich wir können zu dir kommen für ne Zeit danch denke ich das ich mit ihm in das alte Gebit von meinen Eltern gehen da passen auch die Wetter Bedingungen für Adrian gut"erklärte ich.
"Du willst das hier aufgeben?"fragte Ren.
"So in der Art vohere mache ich den Menschen die Höhle heiß"meinte ich und grinste am Ende.
"Mach das"grinster Ren.
Ich holte tief Luft und sah dann kurz zu Ren.
"Wie sieht es mit den Plan aus?"fragte er.
"Wir werden es so machen wie Adrian das gesagt hat wir werden die Menschen im glauben lassen das ihr Plan aufgeht danch werden wir sie angreifen"meinte ich.
"Was ist mit Adrian und Noah?"fragte er.
"Es wahr sichere wen sie weg sind aber Adrian ist ein Dickschadel er wird bei uns bleiben und Noah hat schon eine Bindung zu Adrian also müssen wir auf beide aufpassen am besten lassen wir sie auf uns sitzten wen wir in Drachenfrom sind"erklärte ich.
Ren nickte nur und so sahen wir weiter auf den See.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt