Unbekannte Sicht
Ich lief jetzt schon seit zwei Stunden druch mein Revir. Ich muss zu Kenji,sein brüllen hatte ich gehörd. Diese wut und hass in seinen brüllen. Als ich endlich fertig wahr rannte ich in mein Haus. Dieses stand nah an einen See. Ich wusste das,es eine lange Reise wird. Ich wahr so um die zehn Stunden unterwegs um bei Kenji an zukommen. Meine Reisetasche hatte ich schon gepackte,zur Not hatte ich immer eine da. Nur musste ich eine neue packen weil ich die letztes ausgepackt hatte weil ich die Sachen drin gebraucht hatte. Ich hörte wie der Regen auf meinen Dach fill. Ein leies glücklich seufzen kamm über meine Lippen. Ich liebe den Regen,ob es an meiner Fähigkeit liegt oder nicht weiß ich nur nicht. Ich kann das Wasser kontrollieren,deswegen leben ich auch in der nähe vom Meer. Trozdem hatte ich mein Haus an einen See Gebäude. Ein leies schischen kamm in meine Ohren. Ich sah auf meine Schulter und sah meine Schlange.
"Ich weiß noch nicht ob ich euch mitnehme"meinte ich und strich über seinen Kopf.
Er riss sein Maul auf,ich lachte leise auf.
"Ist ja gut dann nehme ich euch mit sag mal wo ist deine Partnerin?"fragte ich.
Er schloss sein Maul wieder und schlangte sich meinen Arm runter. Als er auf den Boden kamm schlangte er sich zu meinen Schlafzimmer. Ich folgte ihm langsam. Die beiden hatte ich von Menschen befreit,die sie hauten wohlten. Wiederlich so was,naja die Menschen leben nicht mehr. Als wir im Schlafzimmer ankammen sah ich sie unter der warmelampe liegen. Er schlangte sich auf den Ast unter der warmelampe. Ich strich beiden über ihren Kopf.
"Ich mache eure Transportbox fertig dann können wir los Kenji kennt euch ja schon"erzählte ich und offnte den Schrank. Als ich ihren Box fertig hatte tat ich sie da rein. Ich sah beide noch mal an und schloss die Box und lief dann mit der raus. Ich holte noch meine Tasche und schloss meine Haus ab. Mal sehen wir lange ich bei Kenji bleibe und ob noch welche kommen. Er wahr ja je mit den treffen dran. Ich hörte Schritte und sah einen Wandler auf mich zu kommen.
"Wie lange bist du weg?"fragte er.
"Das weiß ich noch nicht habe aber mein Handy mit sollte was sein"antworter ich.
"Okay pass auf dich auf Herrscher des Meeres"meinte er und verbeugte sich.
"Mache ich ihr auch"meinte ich und nahm meine Drachenfrom an.
Meine Flügel bewegte ich und grif dann nach der Tasche und der Box und flüg dann los. Dann wohlen wir mal,hoffen wir das die Reise gut geht.⬆️
Das Männchen
Das Weibichen
⬇️Wie sollen die beiden heißen?^^
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...