42

1K 62 1
                                    

Adrian Sicht
Ein leies gähnen verließ meinen Mund als ich wach würde. Ich setzte mich langsam auf und rieb mir über die Augen. Mein Blick ging zum Fenster es wahr schon leicht dunkel draußen. Ich streckte mich einmal und stand dann auf. Ich sah zur Tür und sah das diese nur angelehnt wahr. Also nahm ich meinen Fuchsfrom an und streckte mich dabei auch noch mal. Ich wollte garde als Fuchs bischen laufen. Die Tür schob ich mit mein Maul auf und lief dann aus den Zimmer. Das Haus roch nach Kräuter was mich kurz niesen ließ. Meine Schritte brauchten mich ins Wohnzimmer wo ich Kenji und Ren hörte. Als ich ins Wohnzimmer kamm sahen mich beide an. Kenji stand sofort auf und knitte sich zu mir runter.
"Ist alles Okay?"fragte er besorgt.
Ich nickte nur mit den Kopf und leckte über seine Hand. Kenji lächelte und hob mich hoch was mich kurz Knurren ließ.
"Tut mir leid wollte dich nicht erschrecken"meinte er und rieb seine Nase an meiner.
Ich brummte nur und kuschelte mich an seine Brust. Er setzte sich wieder mit mir auf das Sofa. Ich rollte mich auf seinen Schoss zusammen. Kenji legte seine Hand sanft auf meinen Rücken. Mein Blick lag auf Ren,keiner der Schlangen wahr bei ihm. Jedenfalls sehe und rieche ich sie nicht. Liegt vielleicht auch an den Kräuter Geruch. Ich nahm meine Menschenfrom wieder an und sah die beiden an.
"Wieso riecht es hier so strak nach Kräutern meine Nase kitztelt dadruch die ganze Zeit?"fragte ich und verschränkte leicht meine Arme.
"Vohrallem riecht das Haus nicht mehr nach Kenji"hing ich noch dran.
Meine Nase rümpfte ich leicht.
"Ren hat einen Kräutertee aus frischen Kräutern gemacht deswegen riecht es so strak nach Kräutern hier"meinte Kenji.
"Und wieso?"fragte ich.
Immhien hatte Kenji,ja auch Kräutertee im Haus. Und dieser roch nicht so strak wie der von Ren.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt