22

1.3K 80 7
                                    

Kenji Sicht
Ich sah Adrian nach und seufzte leise. Ich werde ihn später drauf ansprechen. Mein Blick ging zu den beiden Wolfen. Mein Blick ging wieder zur Tür. Ich lief langsam aus den Zimmer aber ließ die Tür auf,ich holte den beiden Wolfen was zu trinken und stellte es vohr sie. Danch lief ich zu meinen Zimmer. Adrian saß auf meinen Bett und sah auf den Boden.
"Adrian was wahr los?"fragte ich.
"Ich hasse es ein Omega zu sein"knurrte er uns stand auf.
"Wieso das?"fragte ich und lief langsam auf ihn zu.
"Wegen den ganzen Hormonen und der Unterdrückung und den Hass gegen uns nur weil ich den Herzschlag von den Welpen gehörd habe kommt mir sofort der Gedanken das ich selber Kinder will"knurrte er und packte mich am Oberteil.
"Wieso muss ein Omega nur dafür dein sein ich will selber entscheiden ob ich Kinder will oder nicht"knurrte er.
"Das drafst du auch und ihr Omega seit nicht nur dafür da ihr seit für so viel mehr da ohne euch währen wir Wandler aufgeschmissen keiner konnt einen Alpha oder ein Rudel zu schnell beruhigen wie ihr"meinte ich sanft.
"Du lügst"knurrte er.
"Wir Omega drufen nicht bestimmen wann wir Kinder bekommen so bald wir unseren Mate haben sollen wir doch welche bekommen"knurrte er und hilt mich fester.
Seine Eckzahne würden spitzte und sein Blick wilder.
"Wer sagt den so was?"fragte ich und blieb ruhig.
Ihn jetzt noch zu reißen wahr mehr an dumm von mir.
"Meine Eltern du willst das sicherlich auch so so bald wir gebunden sind willst du kinder"knurrte er tiefer.
Ich schüllte meinen Kopf und legte meine Hände auf seine drauf.
"Adrian ich richte mich nach dir was bringt es mir wen ich dich zwinge ich will das du dich gut fühlst eine Schwangerschaft ist so schon nicht leicht und wen sie dann noch gezwungen ist wird es damit nicht besser ich weiß zwahr nicht  wieso deine Eltern das gesagt haben aber so was stimmt nicht"meinte ich und löste langsam seine Hände von meinen Oberteil.
Adrian wimmerte leise und fing an zu weinen. Ich zog ihn an meine Brust und strich über seinen Rücken.
"Es ist alles gut keine Sorge bei mir darfst du bestimmen wann du schwanger werden willst wir haben noch zeit"hauchte ich sanft und küsste seine Stiren.
"Versprochen?"fragte er leise.
"Ja versprochen"hauchte ich sanft.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt