7

1.8K 91 3
                                    

Kenji Sicht
"Ihr geht es gut ihr Rudel kommt gleich"meinte ich und sah Mary kurz an.
Sie nickte und lächelte sanft. Mein Blick ging wieder zu der Wolfin. Sie hatte zum Glück keine schweren Verletzungen nur ein paar Kratzer diese sollte aber bald abheilen.
"Also was hast du  erraus gefunten?"fragte ich noch mal.
"Er ist ein Wandler und ein Omega seine Eltern wohlten ihn nicht weil er ein Männlicher Omega ist ein Mensch hat ihn hier hien gebraucht und druch seine Hizte wahr er schon geschwächt"erzählte sie.
"Verstehte dann bleibt er erst mal hier hat er dir sein Namen gesagt?"fragte ich.
"Nein er wahr garde nicht bester Stimmung das er überhaubt mit mir gesprochen hat wunderet mich"seufzte sie.
"Okay naja dann warte ich bis er wieder ein Mensch ist"meinte ich.
Es kammen Wölfe auf uns zu und begrüßten die Wolfin. Sie sah uns noch mal an.
"Sie bedankt sich und kommt sicherlich noch mal vohr bei"meinte Mary als sie Wölfe dann gingen.
"Verstehte wie lange willst du hier blieben?"fragte ich.
"Bis morgen dann muss ich wieder nach Hause"meinte sie und summte.
"Okay kommst du wieder mit rein?"fragte ich und drehte mich wieder zur Tür.
"Kann ich auch als Drache mich hier irgendwo bischen hien legen musste mal meine Flügel ausstrecken?"fragte sie und karzte sich am Nacken.
"Klar geh zum Fluss da ist eine schöne stellte wo auch jetzt die Sonne noch hien scheint und genug Platz immhien passe ich dahien"meinte ich und grinste.
"Man Kenji nicht jeder ist so groß wie du"murrte sie.
"Ich weis"summte ich und sah sie an.
Selbst Mary grinste leichte und schullte den Kopf.
"Zum Abend bin ich wieder da"summte sie und lief weg.
"Pass auf dich auf"meinte ich.
"Werde ich machen"lächelte sie und lief weiter.
Ich sah ihr kurz noch nach und lief dann wieder ins Haus. Die Tür schloss ich hinter mir und lief in die Küche. Der Polarfuchs lag unter den Tisch. Ich knitte mich vohr den Tisch und zog ihn vorsichtig unter den Tisch vohr.  Er offnte seine Augen und knurrte.
"Der Boden ist viel zu kalt für dich deswegen bringe ich dich auf deine Matte da ist es wärmer"meinte ich.
Wen er ein Wandler ist versteht er mich ja gut. Als brauchte ich ihn auf die matte die ich und Wohnzimmer gelegt hatten. Diese sollte ihn warmen,ich legte ihn drauf und legte eine Decke drüper. Er rollte sich sofort darunter zusammen und ich ließ mich auf mein Sofa fallen. Er ist also ein Wandler,also muss ich mehr aufpassen vohrallem weil er noch dazu ein Omega ist. Mein Blick ging zu der Decke wo er drunter lag. Ich hoffe das er mir so bald er wieder ein Mensch ist mehr erklären kann.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt