Adrian Sicht
Ich lief in meiner fuchsfrom druch den Wald. Wir hatten die Nacht draußen geschlafen mit Rose und Edwart. Es wahr toll,ich habe mich unter den Flügel von Kenji versteckt. Er hatte mich aber gersten nicht mehr gebürstest. Ich lief zu einen Baum und rieb mich dran. Dabei brummte ich leise auf. Ich könnte meinen Geruch verteilen und verlor sorger einbischen Fell dabei. Es juckt aber auch schlimm,es nervt nur. Kenji muss mir nacher echt brüsten sonst drehte ich noch druch. Mir kamm es nie so schlimm vohr wen ich im fellwechsel wahr. Naja was soll's es wird schon vohrbei gegen vohrallem wen Kenji mir gleich hilft. Garde wusste ich nicht was mehr nervt das mit den Fellwechsel oder wen ich meine Hizte bekomme. Zwahr habe ich sie noch nicht aber ich möchte mich an Kenji bindten. Ich muss mal mit ihm drüper reden ob wir das bald machen können. Der drang wird immer straker.
"Ich muss sie findten"hauchte es.
Ich sah mich um und schnupperte in der Luft ein. Mir kamm ein fremder Geruch in die Nase also folgte ich ihm. Ich sah einen jungen mit roten Haaren und blauen stranen. Er sah sich um und seufzte.
"Wie soll ich sie finden ihn soll nix passieren"nuschelte er und sah sich weiter um bis er mich sah.
Er blinzte ein paar mal.
"Wen du ein Wandler bist kannst du mir sagen wo sie Drachen sind es geht um leben und tot"meinte er und knitte sich hien.
Ich knurrte und nahm meine Menschenfrom an.
"Um Leben und tot?"fragte ich.
"Ja mein Dad will die Drachen töten ich muss es ihnen sagen"meinte er.
"Wie heißt du?"fragte ich und lief langsam auf ihn zu.
"Noah"nuschelte er.
Ich lief um ihn rum und schnupperte an seinen Nacken. Er zuckte leicht zusammen aber blieb stehen.
"Gut dann komm"meinte ich und lief los.
Er folgte mir sofort.
"Wie will er sie töten?"raunte ich.
Ich hörte das er schluckte. Würde er nicht so strak nach Menschen riechen würde ich denken er ist ein Omega. Aber ich riechen nix davon an ihm. Wir kammen am Haus an,die anderen lagen immer noch als Drachen vohr den Haus. Sie sahen uns an und knurrten.
"Wartet er tut nix er ist fast wie ein Omega sein Dad will euch vier töten leider hat er mir garde nicht gesagt wie von ihm geht keine Gefahr aus"meinte ich.Name:Noah
Alter:17
Art:Mensch
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...