Kenji Sicht
Nach einer Stunde wahr ich fertig. Sie hatten zwei mal auf ihn geschossen. Es würden keiner Organe verletzte,zum Glück. Die Kugeln steckten im Muskel drin. Ich hob den Wolf hoch und legte ihn auf eine warme Matte ab. Ich sah mir alles noch mal an und nickte. Er musste in zwei Stunden aufwachen,wen alles gut läuft. Ich lief langsam aus dem Raum nach draußen zu Adrian. Meine Stiren runzelte sich leicht als ich sah das er die Wolfin kraulte. Ich lief langsam auf ihn zu und legte meine Hand auf seinen Kopf.
"Was machst du den da?"fragte ich.
Adrian sah mich an und dann wieder zu der Wolfin.
"Sie ist schwanger kannst du bitte nach sehen?"fragte er leise.
Ich knitte mich neben ihn und sah die wolfin an. Ich hilt meine Hand vohr ihre Schnauze.
"Weist du wieso sie so ruhig ist?"fragte er leise.
"Mh sie merkt wahrschlich das du ein Omega bist Tiere merken das auch"erklärte ich sanft.
Adrian sah zu mir aber kraulte die wolfin weiter.
"Kannst du trozdem nach sehen wie es ihr geht?"fragte er.
"Natürlich willst du mit?"fragte ich und stand auf.
"Ja"kicherte er und stand auf.
Die wolfin stand auch langsam auf und sah uns an.
"Was ist mit den anderen?"fragte er.
"Sie warten hier keine Angst"antworter ich.
Adrian nickte und nahm meine Hand. Wir liefen mit der Wolfin rein und gleich zu den Zimmer. Die Wolfin lief zu den anderen Wolf und stubste ihn an. Ich ließ den Tisch so weit runter das sie leicht drauf könnte. Adrian sah sich alles an.
"Hier wahr ich auch"meinte er.
"Ja"meinte ich und bereite alles vohr.
Die wolfin kamm wieder zu uns.
"Willst du sie nicht hoch heben?"fragte Adrian.
"Nein deswegen habe ich den Tisch runter gemacht so kann sie einfach so drauf"erklärte ich.
Adrian nickte und sah die wolfin an. Danch klopft er auf den Tisch was mich lächel ließ. Sie ging auf den Tisch und legte sich auf die Seite hien.
"Versuch sie zu streichel damit sie liegen bleibt dann kann ich in Ruhe gucken"lächelte ich sanft.
Adrian nickte und fing sie wieder an zu kraulen. Dann wohlen wir mal.
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...