Kenji Sicht
Als wir alles fertig hatten kamm Ren auch in die Küche.
"Wir sollten die anderen anrufen"meinte er.
Ich sah zu ihm und nickte.
"Machen wir später du musst dich erst mal ausruhen"meinte ich.
"Passt schon lass uns nur was essen"meinte er.
"Okay setzt dich wir haben Kuchen aus der Stadt"meinte ich und zeigte zum Tisch.
Ren grinste und setzte sich an den Tisch. Adrian saß da schon und sah auf die Kuchen.
"Wo sind eingelich deine Begleiter?"fragte ich und setzte mich auch.
Ren stand auf und zog sein Oberteil einstuck runter so das zwei Schlangen sehen konnte. Adrian sprang sofort auf meinen Schoss.
"Hast du angst?"fragte ich.
"Wandler oder Tier?"fragte er einfach.
"Tier aber keine Sorge sie sind ungiftig und kommen auch nicht zu dir wen du es nicht willst"meinte Ren.
Adrian nickte leicht und kuschelte sich mehr an mich.
"Haben die beide Namen?"fragte Adrian leise.
Ren setzte sich wieder hien und nickte.
"Ja"meinte er.
Er holte die beiden aus sein Oberteil raus.
"Der Männchen heißt Black"meinte Ren und hob die schwarze Schlange hoch.
"Wow was eine Farbe"hauchte Adrian.
Ich schnaubte leise und küsste seine Wange.
"Und die Lady hier heißt Hydra"meinte Ren.
Dabei hob er das Weibchen hoch.
"Wieso ist sie nach einen grischen Schlangenungeheuer benannt?"fragte Adrian.
"Du bist sehr schlau"meinte Ren.
Adrian bekamm rote Wangen.
"Als ich sie gerettet habe war sie ein ungeheuer sie hat immer zu gebissen"erzählte Ren.
Adrian nickte und sah die beide an. Black sah zu uns und kamm über den Tisch. Hydra schlangte sich wieder um den Hals von Ren. Ich streckte meine Arm zu Black aus,er schlangte sich auf meinen Arm.
"Er tut nix er mag Kenji einfach"meinte Ren und grinste leicht.Name:Black ⬆️
Name:Hydra⬇️
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...