58

899 62 1
                                    

Edwart Sicht
Rose und ich hatten alle Tiere des Waldes in Sicherheit gebraucht. Ich nahm meine Drachenfrom an.
"Du kannst"meinte Rose und strich über mein Bein.
Ich brummte und stubste sie an.
"Vier Meter dicke Eiswand sollte erst mal halten"meinte sie.
Ich nickte und fing mit der Eiswand an. Es deute ne Weile bis die Wand stand.
"Die ist gut die Tiere werden von der Eiswand vom Rest des Waldes getrennt und sie können immer noch fliehen"meinte sie.
Ich nickte und sah mir den Rest an. Ich hatte die Eiswand zum See Gebäud.
"Wie wahr es noch mit einer Eishöhle dadrin können sie schützt suchen sollten die Menschen doch noch in diesen Teil was machen"meinte sie.
Ich nickte und erschuf noch zwei Höhlen und verwandelte mich dann zurück.
"Vielleicht sollte Mary noch wegen den Tieren kommen"meinte ich.
Rose runzelte kurz die Stiren.
"Das wahr eine dumme Idee wir können nicht noch mehr mit rein ziehen auch wen es gute wahr wir verstehen die Tiere nicht"meinte Rose.
Ich nickte und strich über die Eiswand.
"Lass uns zu den anderen"meinte ich.
Rose nickte wir verwandelten uns und flogen zum See. Da haben wir Kenji und Ren gehörd. Wir landet und verwandelte uns zurück.
"Wir haben unsere Aufgabe erlegtig"meinte ich.
"Gut lasst uns zu den anderen"meinte Kenji und stand auf.
Ren tat es ihm gleich und wir liefen los.
"Kenji drufen wir bei dir bleiben nach der Sache?"fragte ich.
"Natürlich"lächelte er.
Rose und ich seufzte entspannt.
"Danke"meinte Rose.
Kenji lächelte nur sanft. Wir kammem langsam beim Haus an.
Adrian kamm sofort zu uns und kamm zu mir.
"Kannst du mir bischen Schnee machen ich brauche das garde?"fragte er.
"Klar aber was ist los?"fragte ich.
Adrian bekamm rote Wangen. Ich legte meinen Kopf schieff und sah ihn an.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt