Kenji Sicht
Ich spürte leichten Druck an meiner hand. Mein Blick ging zu unseren Händen. Eine Trauer machte sich trozdem in mir breit und ließ mein Herz Schmerzen.
"Meinen Opa ist das passiert er würde gefangen genommen damit meine Oma das nicht erleben musste"hauchte ich leise.
Ich spürte Gewicht auf meinen Beinen,Adrian hatte sich auf meinen schoss gesetzte und umarte mich.
"Das tut mir leid Kenji"hauchte er.
Ein leies wimmern kamm über seine Lippen. Ich hob meine Hand und legte sie auf seine Wange. Er drückte sich an meine Hand.
"Es ist okay Adrian"hauchte ich.
"Nein immer zerstören die Menschen alles"knurrte er tief.
Ich strich nur sanft mit meinen Daumen über seine Wange. Ich roch die wut,diese mischte sich unter den Zimt Geruch von ihm.
"Adrian es ist alles gut enspann dich"meinte ich.
Er knurrte tief und krallte sich an meine Brust fest.
"Nein wieso tuhen sie uns so was an?"fragte er.
Dabei kamm ein leies wimmeren über die Lippen.
"Alles was ihen Angst macht wird zerstört sie denken an sich und nicht an andere"erklärte ich ruhig.
Ich hatte mich zum Teil damit abgefunden an der Vergangenheit kann man je nix mehr anderen. Dafür kann man an der Zukunft arbeiten.
"Wieso sehen sie euch jetzt als Götter an?"fragte er sanft.
Ich sah ihn seine Augen,diese sahen mich müde an.
"Es liegt da dran das wir über Leben oder tot bestimmen"meinte ich.
"Wie meinst du das?"fragte er.
Ein leies seufzte kamm über meine Lippen.
"Damit meine ich das wir Drachen die Menschen töten sollte es noch mal so weit kommem"meinte ich ernst.
Adrian schluckte leise und sah mich mit großen Augen an.
"Ihr habt das schon mal gemacht oder?"fragte er leise.
"Nicht nur einmal"seufzte ich.
"Wie oft?"fragte er.
"Vier mal"hauchte ich leise.
Er nickte und lehnte sich mehr an mich.
DU LIEST GERADE
Shadow Love
ParanormalKenji ist einer der zehn Drachen auf dieser Welt. Drachen werde wir Götter angesehen. Kenji ist dieses aber egal,er lebt lieber für sich alleine im Wald. Er bewacht und beschützt diesen Wald mit seinen Leben. Als er mal wieder druch den Wald läuft...