85

809 50 0
                                    

Adrian Sicht
Ich spürte jetzt erst das Gewicht auf meiner Brust und auch die zwei neuen Geruch bekamm ich jetzt erst mit. Mein Blick ging als erstes auf meine Brust.
"Das ist unsere Sohn er ist ein Omega aber kerngesund genau so wie unsere Tochter sie ist ein Drache so wie ich"meinte Kenji.
Mein Blick ging zu seinen Arm,wo er unsere Tochter hilt. Mein Blick ging zu unsere Sohn. Meine Hand legte ich sanft auf seinen Rücken.
"Er würde unruhig wen es dir zu unangenehm ist nehme ich ihn auf den arm"meinte er.
"Alles okay das geht wieso hatte ich so Schmerzen?"fragte ich leise nach.
"Ich denke das du dir ein Nerv eingeklemmt hast und die kleinen auch auf einen gedrückt haben"erklärte er.
"Aber beide geht es gut oder?"fragte ich besorgt nach.
"Ja"lächelte er.
Ich hob meine zweite Hand und strich unsere Tochter über die Wange.
"Wie wollen wir sie nehnen?"fragte ich.
"Ich würde die kleine gerne Kira nehnen"meinte Kenji leise.
"Hieß deine Mama so?"fragte ich.
"Ja"meinte er leise.
"Der Name ist schön also wird die kleine Kira heisen"lächelte ich.
"Danke"meinte er und küsste meine Wange.
Kira quietschte leise auf und offnte ihre Augen. Zwei grüne Augen sahen uns beide an.
"Sie kommt ganz nach dir"grinste ich.
"Wie es aussieht"lächelte Kenji.
Wieder ein quietschen aber diesmal von unseren Sohn. Wir sahen sofort dahien.
"Seine Augen"hauchte ich.
Ein organschenis und ein grünes Augen guckten uns an.
"Wie soll er heißen?"fragte Kenji und strich auch ihm über die Wange.
"Scott"meinte ich sofort.
"Na dann willkommen auf der Welt Kira und Scott"lächelte Kenji.
Die beiden schloss ihre Augen wieder und kuschelten sich an uns. Ich sah mich um.
"Wo ist Edwart?"fragte ich.
Wann ist er weg gegangen?
"Draußen mit den anderen sie passen vorm Haus auf"meinte Kenji und küsste noch mal seine Wange.
Ich nickte und schloss langsam meine Augen.
"Ich liebe dich so Kenji Danke das du mich gerettet hast und an meiner Seite geblieben bist egal was ich gemacht habe"meinte ich leise.
Dabei sah ich ihn noch leicht an.
Kenji lächelte sanft und gab mir noch mal einen Kuss.
"Ich liebe dich auch Adrian ich werde dich nie alleine lassen mein besonderes Omega"meinte er und gab mir noch mal einen Kuss.
Ich lächelte und schloss meine Augen jetzt richtig. Ich wahr einfach müde und so schlief ich ein. Ich bin so froh das ich in das Revir von Kenji kamm. Wohl ich auf die Verletzung versichten könnte. Ich bin gespannt was auf uns noch zu kommt. Aber ich freue mich drauf,immhien sind wir eine Familie und schaffen das alles zusammen.
                           Ende

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt