26

1.2K 70 1
                                    

Adrian Sicht
Ein leies brummen kamm über meine Lippen als ich wach würde. Meine Augen ließ ich zu uns genoss die Wärme unter mir. Meine Nase rieb ich an meiner Unterlage und brummte zufrieden auf.
"Morgen Adrian"hauchte es.
Ich setzte mich auf und machte großen Augen. Kenji lächelte und legte seine Hände auf meine Hüpfte.
"Habe ich die ganze Nacht auf dir gelegen?"fragte ich und bekamm rote Wangen.
Kenji setzte sich auch auf so das ich auf seinen Schoss saß.
"Ja"lächelte er und küsste meine Wange.
"Bin ich nicht zu schwer?"fragte ich leise.
Für ein Omega wahr ich doch recht groß,also finde ich jedenfalls und Muskel besitze ich auch. Zwahr nicht so viele wie Kenji oder anderen Wandler aber sie sind trozdem da. Trozdem hatt ich noch die typischen Omega rundungen also wahr mein Köper troz der Muskel noch recht feminin. Es legte sich zwei Hände auf meine Wangen und ich sah Kenji an.
"Du bist nicht zu schwer Adrian du bist sorger bischen zu leicht also denke ich kann mir aber auch nur so vorgekommen"antworter er.
"Ich esse manchmal nicht so viel"nuschelte ich und schloss meine Augen.
"Es ist okay Adrian"hauchte er.
Ich offnte meine Augen wieder. Kenji lächelte sanft und gab mir einen kleinen Kuss.
"Lass uns fertig machen und dann in die Stadt da frühstücken wir erst mal ja"meinte er.
Ich sprang sofort auf und grinste. Kenji lachte und stand auch auf.
"Such dir was aus wir wer werden in der Stadt Kleidung holen damit du auch Sachen hast die dir passen"erklärte er und küsste meine Wange.
Er nahm sich was aus den Schrank.
"Ich nehme das gastebad also kannst du meins nehmen ich warte dann vohr der Tür auf dich draußen"erklärte er und gab mir noch mal einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Okay"kichter ich und suchte mir schnell was raus und rannte ins  Badezimmer.
"Ich bin schneller als du"kichter ich noch und schloss die Badezimmertür hinter mir.
Ich hörte Kneji noch lachen was mich grinsen ließ.

Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt