1

654 13 0
                                    

Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Miguel schaffte es doch immer wieder mich zum Lachen zu bringen, egal wie schlecht ich doch drauf bin. Ich spürte wie sich sein Arm um meine Schultern legte. Ich führte meine Schritte vorwärts ,was wegen dem langen Kleides das ich trug um einiges erschwert wurde. Es wickelte sich ständig um meine Füße und immer kurz bevor ich hinfiel spürte ich wie Miguel mich am Arm festhielt.

" Danke das du das heute mit mir durchgestanden hast" meinte ich und lächelte 

" Wofür bedankst du dich ?! Ich sollte mich bei dir bedanken für das fünf Sterne Essen und das ich endlich mal zu Oberschicht gehören durfte" sagte er grinsend 

Ich kicherte und schlug ihn spaßeshalber auf die Schulter " Nein ernsthaft, ich hätte dieses schlimme übertriebene Lächeln von Madam Brusette nicht ohne meinen Besten Freund überstehen können. Wärst du nicht da gewesen hätte ich ihr wahrscheinlich eine gescheuert. Wieso wollte mein Vater überhaupt das ich zu dieser beschissenen Veranstaltung gehe?" 

Bei der letzten Frage verzog ich mein Gesicht. Ich verstand es wirklich nicht wieso mein Vater wollte das ich zu einer Spendenaktion gehen sollte die eh nur für die Leute mit Geld ist. Mein Vater hat zwar einen großen Teil in meinen Namen gespendet aber ganz ehrlich warum spendet man Geld für das neue Rathaus hier in Gotham. Ich meine es gibt viel wichtigeres wie zum Beispiel die Kriminalität in dieser Stadt. 

" Also Cami, das habe jetzt ja sogar ich mitbekommen warum dein Vater will das du da hingehst" sagte Miguel schmunzelnd. 

" Ja, ja ich weis" meinte ich bevor ich mein Gesicht verzog und meine Stimme verstellte um sie so klingen zu lassen wie mein Vater "Kind, du musst dich schön früh mit all den Leuten anfreunden mit denen du Geschäfte machen wirst. Sie müssen ein gutes Bild von dir haben und Vielleicht findest du ja sogar einen guten und gebildeten jungen Mann, der dich auf den Weg ganz nach Oben begleiten wird

Ich und Miguel brachen beide in lautes Gelächter aus,  so das man bestimmt in den ganzen Gassen das Echo hörte. Ich konnte die Rede meines Vater inzwischen auswendig weil ich sie bestimmt schon 1000 mal gehört hatte. Jedes mal wenn mein Vater mich zu irgendeiner Veranstaltung schickte zu der ich alleine gehen sollte um zu zeigen das ich, genau wie mein Vater, erwachsen und vertrauenswürdig war hielt er mir diese Rede. 

Er wollte das ich irgendwann das Krankenhaus übernahm das er leitete. Es war ein sehr angesehenes und reiches Krankenhaus mit den neusten Technologien und Medizinischen Medikamenten. Und um ehrlich zu sein, ganz abgeneigt bin ich noch nicht mal. Die einzige Gemeinsamkeit die ich mit meinen Vater teile ist die Medizin. Ich liebte es zu forschen, Menschen zu helfen, Leben zu retten. Ich tat mein bestes im Studium um irgendwann mal einen Doktor Titel zu erhalten und wenn ich erst mal das Krankenhaus von meinen Vater übernahm würde ich dort erst mal das Grundprinzip ändern. 

Ich würde nicht Leute vorziehen die mehr Geld hatten oder Leute mit weniger Geld vernachlässigen. Ich würde nicht den Reicheren das einzig freie Zimmer geben wenn es die Ärmeren mehr bräuchten. Ich will das jeder ein recht auf Medizinische Versorgung hat und Gesund Leben kann. 

Ich gebe es zwar ungern zu aber mein Vater ist ein bisschen Geld gesteuert ,obwohl er sich auf den Festen mit all den Reicheren Idioten immer als so gutherzig darstellte. Ich stand zwar oft daneben aber sagte nie etwas. Ich meine ,dass ist bis jetzt noch nicht mein Problem. Es wird erst dann meins wenn ich das Krankenhaus leite. 

" Hallo... Camilla ? " hörte ich Miguel unterbewusst sagen und ich kehrte erst dann wieder aus meinen Gedanken zurück als ich spürte wie er mit seiner Hand vor meinen Augen wedelte

" Oh, Sorry" meinte ich und lächelte verlegen. Ich kratzte mich am Hinterkopf und sagte " Was hast du nochmal gesagt "

" Cami !" lachte Miguel " Ich habe nichts gesagt, ich wollte dich darauf hinweisen das wir vor deinen Haus stehen das ich wie so gerne als Villa beschreibe" 

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt