22

236 12 3
                                    

Camillas Sicht 

Ich öffnete meine Augen und merkte sofort das Kopfweh das mich plagte. Ich hob mir meine Hand und die Stirn und atmete schwer aus. Ich war in meinen Bett...wenigstens etwas. 

Der Raum war dunkel und wurde nur durch ein kleines Licht erleuchtet. Die vertrauten Wände mit den HAHAs tauchten vor meinen Augen auf. 

Mein Blick viel auf die roten Stellen an meinen Handgelenken. Der Gürtel...

" Fuck" fluchte ich leise zu mir selbst und lies mich wieder nach hinten fallen. 

Alles auf die Drogen schieben. Schieb es verdammt nochmal auf die Drogen. Ich hätte mich mehr wehren sollen. Mehr Widerstand zeigen sollen. Doch hätte das irgendwas genutzt ? nein. Ich saß in einer Fucking Falle. 

Ich war mir im klaren dass, das was gestern im Schmetterlingshaus passiert war nicht nochmal passieren darf. 

Ich blickte zu meinen Knien die Wund waren weil ich die ganze Zeit auf den Steinboden gerobbt bin. Erst jetzt merkte ich das ich keine Hose anhatte....ich hatte nur sein Hemd an. Und eine unbekannten...Slip. 

Es war nicht der den ich davor getragen hatte. Hat er mir etwa ?... ach ist doch auch egal er hat eh alles gesehen. 

Ich stand wackelig auf und traute mich einen Spalt aus meinen Zimmer zu gehen. 

" Hallo ?" rief ich durch Haus doch ich bekam keine Antwort. Vorsichtig ging ich die Treppen runter und als ich in die Küche schaute und niemanden sah entspannten sich meine Muskeln. 

Ich nahm mir ein Toastbrot, war aber zu faul um es erstens zu Toasten oder zweitens Belag drauf zu machen. Während ich an der scheibe Toast knabberte legte ich meinen Kopf auf die Theke und beschwerte mich über meine Dummheit. 

Das darf nicht nochmal passieren. Ich muss ihn von mir ablenken. Ich muss mich uninteressant für ihn machen. Doch das war gar nicht mal so leicht ,wenn man nicht mal weis warum man überhaupt interessant ist. 

Ich hatte Angst vor dem was nun folgte. Wird er mehr wollen ? Wird er es einfach ignorieren ? 

Was wird passieren ? eine Frage die mich seitdem ich hier angekommen bin verfolgte. Seit dem ersten Tag wusste ich nicht was passiert. Und diese Unwissenheit machte mich verrückt. 

mein Leben war vorgeplant. Schule dann Studieren dann Krankenhaus übernehmen. Ich hätte ein Sicheres und gutes Leben gehabt. Wahrscheinlich hätte ich in ein bis zwei Jahren auch noch einen tollen Mann kennengelernt der mit gut behandelt und viele Kinder mit ihm gehabt. Ich hätte mich jeden Samstag mit Miguel getroffen um eine Folge How I Met Your Mother zu schauen. 

Und jetzt ...puff ...ist alles weg. Ich habe wahrscheinlich ein Trauma fürs Leben. Wenn ich überhaupt Lebend aus der Sache heraus kommen sollte. Ich werde in eine Anstalt für Geisteskranke eingewiesen wenn die heraus finden das ich gestern Abend von ich gefingert wurde. 

Ich schob mir den letzten Bissen in den Mund und stand auf um mir die Hände zu waschen. Als das kalte Wasser mir über die Hände lief konnte ich nicht widerstehen auch mein Gesicht abzukühlen. Ich merkte sofort wie gut es tat. Es war als würde es alles an meinen Körper einmal abkühlen und meinen Gehirn eine kurze Pause gönnen von all den Fragen.

" Camilla ?..." hörte ich Henry hinter mir und ich schreckte Hoch. 

" Was willst du hier ?!" fuhr ich ihn an und versuchte das Seidenhemd bis zu meinen Oberschenkeln runter zu ziehen was mir nicht gelang 

"Was zum ?!" fragte er und ich sah wie die röte in sein Gesicht schoss. Er drehte sich schnell um doch ich wusste er hatte mich schon längst gesehen.

" Wieso hast du nichts an ?" fragte er verzweifelt

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt