" Hier"
Susi lies zwei Tüten vor mir fallen und ich blickte sie verwirrt an
" was ist das ?" fragte ich sie ratlos
" Kleidung" erläuterte sie doch mit dieser Antwort kam ich auch nicht wirklich weiter
" Für mich ?"
" Ja " sie nickte übertrieben mit den Kopf " Der Boss hat gesagt jemand solle dir ein paar Sachen kaufen gehen"
" Der Joker hat dir gesagt ich bekomme zwei prallvolle Tüten mit Kleidern ?" meinte ich ungläubig
" jap" sagte sie und fügte noch hinzu " Es ist wohl irgendeine Entschuldigung da deine Kleider ja irgendwie Nass vom Whiskey geworden sind"
Ich blinzelte kurz und biss mir auf die Unterlippe. Ich war froh darüber endlich mal etwas zum anziehen zu haben und nicht immer nur abgetragene Pullis von Henry oder Hemden von Mister J zu tragen.
" Was meint er damit ?" fragte Susi. Ich zuckte unwissend mit den Schultern.
Sie kaufte mir das Unwissen nicht so ganz ab doch beließ es dabei und fragte nicht weiter nach.
Es herrschten zwei Sekunden der Stille in der wir beide nicht ganz genau wussten wie wir uns verhalten sollen. Ich kannte Susi nur flüchtig am Trainingsplatz und da war sie mir eigentlich nett gesinnt.
" Ich sollte wieder gehen" meinte sie und deutete auf den Ausgang meines Zimmers. Ich saß auf dem Bett und hatte mich bis vor ein paar Sekunden noch gelangweilt.
Ich sah das sie neugierig war auf mich. Sie zögerte mehr als sie es eigentlich sollte aus dem Zimmer zu gehen und ich vermutete das sie mal mit mir reden wolle ohne andere Menschen.
" Wollen wir die Kleider zusammen anschauen ?" fragte ich sie und ihr Gesicht erhellte sich. Ich hatte sowieso Lust auf ein bisschen Gesellschaft nachdem ich hier alleine war.
Sie kam wieder zu mir und schob mir eine Tasche rüber
" Wer hat die Sachen gekauft ?" fragte ich und wagte einen Blick in die Tüte
" Ich" meinte sie " Der Boss hat mir gesagt ich solle etwas kaufen da ich ungefähr die gleiche Größe habe. Naja abgesehen mal von der Oberweite"
Mein Blick viel auf ihre Wölbung an der Brust und dann auf meine. Sie hatte recht, Meine waren ein paar Größen größer.
Das meiste der Kleidung ist schwarz und schlicht gehalten.
" Ich wollte dir nicht zu bunte Sachen holen" sagte sie als sie sah wie ich ein schwarzes T-shirt anschaute " Hatte ja keine Ahnung wie dein Stil sonst aussieht"
Ich nickte " Ich trage sehr gerne etwas mit Farbe und Blumen oder so aber gegen schwarz habe ich nichts"
" Ok gut"
Ich zog ein Kleidungstück nach dem anderen heraus und musterte es. Innerlich war ich unendlich Dankbar, weil ich endlich normale Sachen zum anziehen hatte die mir passten.
Meine Hand griff nach einen Stoffbündel das sich als sehr freizügiges Top entpuppte. Ich zog meine Augenbrauen hoch und blickte Susi belustigt an
Als sie meinen Blick sah grinste sie " Naja, vielleicht brauchst du es ja mal"
" Hier ganz sicher nicht" meinte ich und faltete es zusammen
" Warum, der Joker würde sich freuen " meinte sie mit einen verschmitzten Grinsen
" Was soll das bedeuten ?" fragte ich
" Also naja" sie Druckste ein bisschen rum
" Du denkst also auch ich sei die Schlampe des Jokers" Ich gestikulierte mit meinen Fingern Anführungszeichen in die Luft bei dem Wort Schlampe.
" Nein, Nein. Um Gottes Willen Nein " sagte sie schnell " Aber ich habe mir überlegt wieso der Joker dich nicht verkauft oder umgebracht hat."
Sie hoffte das ich etwas sagen würde und ihr antworten würde doch ich tat es nicht weswegen sie weiterredete " Also es ist ja normal das jeder sich das Fragt weil normalerweise ist niemand hier länger als Drei Tage oder so und du bist halt schon Wochen hier. Wir versuchen nur heraus zu finden was der Joker an dir gefunden hat"
" Um ganz ehrlich zu sein habe ich selber keine Ahnung " sagte ich wahrheitsgemäß " Ich bin genauso weit wie ihr in euren Recherchen"
Susi setze sich neben mich aufs Bett und blickte mich mitleidig an
" Was ? " fragte ich sie
" Nichts. Ich mache mir nur Sorgen um dich" sagte sie bedrückt
" Ja die ganze Welt macht sich gerade Sorgen um mich" meinte ich halb belustigt halb ironisch
" Ja, aber wirklich. Der Joker ist nicht normal. Er ist manipulativ und ein Arschloch. Er geht über Leichen wenn er etwas haben will"
Ich widersprach ihr in keinen Punkt ,sie hatte mit allen Recht. " Er ist auch noch ein Psychopath" fügte ich hinzu
" Ja genau. Leider stehst du seit mehreren Wochen fast im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit und mehr als nur drei Menschen mussten ihr Leben dafür lassen"
" Wie meinst du da-" wollte ich einwerfen doch sie unterbrach mich " Frag nicht okay, ist zu kompliziert. Entweder haben sie dich Falsch angeschaut, schlecht über dich geredet oder dir Sachen gezeigt die du nicht sehen solltest"
bei dem letzten dachte ich an Tom und es zog sich alles in mir zusammen
"Pass einfach auf dich auf okay ? "
Ich wusste das Sie das ernst meinte und irgendwie freute es mich irgendwie. Ich kannte Susi noch nicht gut aber ich war froh das sie hier war.
Mein Magen knurrte da ich heute noch nichts gegessen hatte
" Hunger ?"
Ich nickte und strick mit meiner Hand über meinen Bauch
" Chinesisch ?" fragte sie mich mit einen lächeln
" Ja bitte"
" Perfekt. Ich liebe die Gebratenen Nudeln" meinte sie und stand auf " ich bringe dir auch welche mit. Mit in ungefähr eine halben stunde mit dem Essen zurück, Okay ?"
Ich grinste sie Dankbar an " Ich mach den Tisch frei"
Sie nickte und wir beide verließen mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...