2

303 13 0
                                    

Ich spürte wie ein Schmerz durch mein Kopf fuhr. Mein Körper fühlte sich an als ob er gerade aus einen Winterschlaf erwachen würde. 

Was ist den Passiert ?

Meine Augenlieder flatterten langsam auf und durch das Licht kniff ich sie gleich wieder zu. 

Wo war ich ?

Als meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten öffnete ich sie ganz uns konnte endlich den Raum identifizieren wo ich war. Ich lag auf einen Bett, ein normales nicht pompös, nicht groß ein ganz normales Bett. 

Die Wände hatten eine Lila Farbe und überall stand HAHA mit Graffiti gesprüht. Ich versuchte aufzustehen doch merkte das ich meine Hände nicht vom Bett lösen konnte. Ich schaute zu ihnen und sah das sie angekettet waren. Instinktiv zog ich an ihnen und das klappern der Ketten drang ihn meine Ohren. 

Ich zog erneut an ihnen doch sie gaben nicht nach. Ich schaute woran die Ketten befestigt wurden und erkannte eine Verankerung im Boden. Die werde ich da nicht so schnell raus bekommen.    

Panik machte sich in mir Breit. Was sollte das ganze hier ?! was will der Joker von mir ?! 

Ich blickte wieder auf und suchte nach etwas. Was genau weis ich auch nicht, doch irgendwas muss es hier drin doch geben außer dieses Bett und diese Ketten. 

Ich fand nichts, ich sah nur die Wände dessen HAHA's förmlich auf mich wirkten und mich noch panischer machten. Ist das einer der Psycho Spielchen vom Joker ? 

Ich atmete einmal tief ein und dann aus. Ich muss mich beruhigen, einen kühlen Kopf bewahren wenn ich hier Lebend raus kommen will. 

Ich ging in meinen Kopf alle True Crime fälle durch die ich mal im Fernseher gesehen habe oder Filme die auf waren Begebenheiten basieren. 

Alle Opfer von Mördern oder Entführern haben immer voll die schlauen Ideen, doch mein Kopf war ein bisschen wie leer gefegt. Ich erinnerte mich an den Film Believe Me: The Abduction of Lisa McVey . ( Ist übrigens ein Filmtipp XD. Der ist wirklich gut wenn ihr auf so True Crime Zeugs steht. Gibt es auf Netflix. Sorry für die Unterbrechung....lest weiter hahah)   

Ein Mädchen entführt und vergewaltigt, niemand hatte ihr geglaubt. Wird mir jemand glauben das ich von Joker entführt worden bin wenn ich hier Lebend raus komme ? ja, sicher. Meine Eltern, sie werden für mich da sein und bestimmt auch meine Therapie bezahlen ,den ich werde sicher eine brauchen nach dem ganzen Scheiß hier. 

Ich wurde von einem Klicken unterbrochen das mir sagte das die Türe aufgeschlossen wurde. Eine Türe ?! ich blickte zum klicken und erkannte den Umriss einer Türe. Ich hatte sie vorher nicht gesehen weil die sich an die Wand regelrecht anpasste. Mann konnte sie nur durch den kleinen Holzrahmen erkennen der leicht hervor stand. 

Sie ging auf und ein Mann kam herein. Er hatte schwarze Kleidung an und um meinen Oberkörper war eine Waffe gebunden. Ich wusste nicht was für eine. Ich kannte mich kaum mit Waffen aus. 

Er kam immer näher zu mir und ich analysierte jede seiner Bewegungen. Es schien als wäre er echt geschafft von dem was er heute schon getan hatte. 

Kurz vor meinen Bett blieb er stehen und für ein paar Sekunden herrschte Stille. Ich blickte ihn nur an und wusste nicht genau was ich jetzt tun sollte als er sich schon zu mir herunter beugte und seine Waschbär Maske abzog. 

Es war ein Mann um die 25 Jahre alt. Er hatte Orangene Haare und viele Sommersprossen. Er lächelte mich an und eigentlich sah er echt Nett aus. Wenn ich diesen Man auf der Straße getroffen hätte würde ich nie denken das er für den größten Serienkiller ganz Gothams abreiten würde.

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt