Ich drückte ihn weg von mir " Du hast mir gerade auch keine Möglichkeit gelassen nein zu sagen" schluchzte ich
Der Kuss mit Henry hat sich anders angefühlt, anders als es sich mit Mister J angefühlt hat. Es war irgendwie so falsch gewesen. Seine Lippen waren nicht die selben. Sie hatten nicht das raue dominante. Sie waren viel zu weich und Sanft. Es war das genaue Gegenteil.
" Fuck Cami ! " seufzte er
" Nenn mich nicht Cami " zischte ich " Es ist Camilla für dich!"
Ich hörte das Klappern einer Tür hinter mir die geschlossen wurde. Ich fuhr herum und blickte in kalte undurchdringliche Graue Augen. Ein Blutbesprenkeltes Gesicht und zerrissene Klamotten.
" Mister J" " Boss"
Mein Mund wurde trocken und mein Herz pochte viel zu schnell. Ich wusste nicht wie lange Mister J dort schon stand trotzdem verkrampften sich meine Finger aus Angst.
Er kam auf uns zu und lehnte sich neben uns an die Küchentheke. Er lockerte seine Krawatte und warf eine Glock 19 auf den Tisch. Er schwieg.
Mit einen Schritt kam er auf mich zu und zog mich an ihn ran. Ich hielt die Luft ein und wich seinen Blick aus. Ich wollte nicht die Wut in seinen Augen lesen.
Ich wusste das er dort schon länger stand, länger als mir lieb war. Und ich hatte Angst vor den Konsequenzen.
Mit seinen Daumen fuhr er über meine Unterlippe " Du hast wunderschöne Lippen, Prinzessin. Was ein Jammer das sie von diesen Bastard neben uns gerade missbraucht wurden"
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen doch er drückte ihn wieder zu " Es ist besser wenn du jetzt deinen Mund hältst"
Ich hörte auf ihn und senkte meinen Kopf. Eine Gänsehaut legte sich über meinen Körper. Angstwellen durchfluteten mich immer und immer wieder. Der letzte der Mich geküsst hatte war AC und der hat kurz darauf sein Leben gelassen. Wird das Henry auch tun müssen ?
"Henry...was sagst du, findest du sie nicht auch Wunderschön ?" Die Stimme des Jokers war so leise und mit Wut gefüllt das man alleine davon einen Herzinfarkt bekommen könnte.
" Boss, ich wollte nicht- " fing er an doch J unterbrach ihn harsch " Antworte ! "
Mister J umgriff mein Gesicht und hielt es ihm hin. Sein Griff schmerzte und ich zischte kurz auf.
" Ja, Camilla ist eine wunderschöne Frau"
Ein unangenehmes Grinsen erschien auf den Lippen den Jokers " siehst du diese Brüste? Sie sind perfekt, nicht wahr ?"
Seine Hand rutschte herunter und drückte an meiner linken Brust zu. Ich biss mir auf die Lippen um meine Tränen zurück zu halten. Diesmal genoss ich es nicht.
Henry wandte seinen Blick ab als ob er sich ekelte das zu sehen. Ich konnte es ihn nicht verübeln.
" Fass sie an" forderte J ihn auf. Ich blickte ihn kurz geschockt an. Was wollte er ?
" Boss, bei allem Respekt aber es ist deine Frau. Ich habe kein Recht dazu"
" Aber Küsse kannst du sie, ja ?" zischte der Joker " Keine Sorge ich erlaube es dir diesmal"
Henry schwieg und ich bemerkte wie sich seine Hand zu Fäusten ballte. Ich schloss die Augen um zu versuchen runter zu kommen, was nicht funktionierte.
Henrys Hand streckte sich nach mir aus und ich drückte mich an Mister J ,um der Hand so lange wie möglich auszuweichen. Kurz bevor Henry mich berühren konnte zuckte ich aber zusammen. Mister J's Faust landete nämlich in Henrys Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanficEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...