Camillas Sicht
" Alles Okay?"
Ich blickte auf und sah in Henrys Augen. Ich nickte langsam und versuchte zu lächeln.
" Ja es ist alles okay" antwortete ich obwohl es gelogen ist. Meine Gedanken schwirrten die ganze Zeit darum wie ich hier weg komme. Ich hatte mal auch den Plan zu fliehen, gleich nachdem ich hier angekommen bin. Doch irgendwie ist der ziemlich in den Hintergrund gerutscht. Ich wusste nicht mal wieso. Vielleicht hatte ich irgendwann zu viel Angst es einfach zu versuchen oder ich habe es einfach vergessen.
" Ist der Joker heute da ?" fragte ich und schielte zu Henry rüber der auf der anderen Seite des Tisches saß.
" Keine Ahnung. Ich kenne mich nicht in seinen Terminkalender aus. Ich arbeite nur für ihn. Denkst du der Joker ist mit jedem seiner Angestellten Befreundet ? von was träumst du den Nachts?"
Ich zuckte mit den Achseln " Als ist keiner von euch mit dem Joker befreundet ?"
" Du bist dümmer als du aussiehst" meinte Henry " Der Joker hat keine Freunde. Er hat Leute denen ehr mehr und weniger vertraut. Er hat Leute die für ihn arbeiten mit denen er noch nicht mal geredet hat"
" Und wer sind die Leute denen er mehr oder weniger vertraut ?" fragte ich interessiert.
" Das ist eine gute Frage, kleine. Ich habe selber keine Ahnung, aber bestimmt sind es ein paar Geschäftspartner die er gern hat und loyal sind oder vielleicht so Menschen wie Stephan"
" Stephan ? " Ich zog meine Augenbrauen hoch
" Ja, also vielleicht nicht so gut aber Stephan hat viele Jobs zufriedenstellend gemacht und ist sehr loyal. Er bekommt viele Jobs vom Boss und hat oft die Leitung" erklärte mir Henry
" Ah okay" sagte ich und nickte verstehend " Und Tom ? wie steht er zum Joker ?"
Ich hatte Tom schon ewig nicht mehr gesehen. So langsam machte ich mir sorgen. War er im Urlaub ?
" Tom? Er hatte nie viel mit dem Joker zu Tun. Manchmal war er die Security vom Club oder so aber ich wusste das Tom nie wirklich hinter dem stand was der Joker tut. Das tuen viele hier nicht doch sie brauchen das Geld und sie wissen das sie keinen Kopf mehr haben werden wenn sie den Mund aufmachen. Und Tom hat das Geld halt gebraucht. Aber das ist ja jetzt auch egal"
" Wieso Egal ?"fragte ich unsicher
" Oh du hast es nicht mitbekommen ?" meinte Henry. Ich schüttelte den Kopf
" Tom ist mit den Joker zu einen Deal gegangen. Er kam nie zurück. Ich weis nicht was passiert ist. Ob er gekündigt hat oder...andere Sachen passiert sind. Manchmal passiert es das Menschen die hier gearbeitet haben nie wieder auftauchen" flüsterte er
Er kam nie zurück ?
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich wusste innerlich was passiert war. Der Joker war irgendwie auf ihn wütend auf ihn gewesen und jetzt war er Tod. Ich war mir sicher Tom war Tod...
Ich versuchte meine Augen zu verstecken die anfingen zu tränen. Ich wollte nicht das Henry mich weinen sieht.
" Ist alles ok, Camilla?"
" ja, ja ist alles gut. Ich bin ein bisschen müde. Ich gehe mich hinlegen" log ich
Ich stand auf ohne Henry nochmal anzuschauen und verlies den Raum. Henry lies mich gewähren.
Ich würde Tom nie wiedersehen und das wegen den Joker. Alles wegen dem Joker. Alles in diesem Haus passiert wegen ihm. Und ich wusste mir würde es bald genauso gehen wie Tom wenn ich nicht gehe. Ich würde unüberlegte Sachen tun die ich bereuen würde. Mein Gehirn arbeitet nicht richtig wenn er in meiner nähe ist. Es ist als ob es Kaputt ist. Ich bin kaputt.
Ich redete mir immer weiter ein das ich hier weg muss. Einfach weg.
Ich ging nicht in Richtung Sofa oder Bett wo ich mich hinlegen könnte. Ich suchte nach einen Ausgang.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich wusste irgendwie muss ich zurück zu meiner Familie. Ich wusste das ich hier drin verrückt werde.
Ich brauchte ein Ausgang. Mir fiel die Garage ein. Der Ausgang der Autos, doch dort wird Security stehen. Da war ich mir ziemlich sicher. Der Hauptausgang wäre definitiv zu auffällig. Ich darf ja nicht mal wirklich in die nähe von ihm. Also brauch ich ein Fenster wo ich durchklettern kann.
Ich dachte fieberhaft an jeden Raum den ich kannte. Mein Kopf ging die Fenster nach und nach durch bis mir eins Einfiel. In der Galerie gab es ein das grade so groß genug war. Ich bin mal daran vorbei gelaufen doch hatte mich nicht viel damit beschäftigt.
Ich rannte sofort dahin. Es fiel mir diesmal sofort auf. Der weise Rahmen passte nicht den den Gold eingerahmten Bildern daneben. Es sah viel unedler aus und passte Optisch nicht.
Vielleicht hätte ich Mister J mal Nachhilfe in Sachen Stil und Geschmack geben sollen.
Das Fenster saß Hoch und mir wurde bewusst das ich etwas brauchte um hinauf zu klettern. Ich lief schnell zum Bad und holte mir den Hocker den ich darunter schob. Ich schwankte kurz als ich auf den Hocker stieg.
Ein grinsen breitete sich auf meinen Gesicht aus als ich durch das Fenster sah. Es war nicht weit weg vom Boden. Vielleicht 2 oder 3 Meter. Mehr Glück konnte man ja wohl nicht haben.
Ich versuchte begierig das Fenster zu öffnen doch es klappte nicht. Es war verschlossen, den ein kleines Schlüsselloch befand sich unter der Klinke zum öffnen. Ich seufzte frustriert auf und kletterte zurück.
Entweder neuer Plan oder Schlüssel finden.
Ich dachte kurz darüber nach wie absolut Dumm es doch von mir sein muss versuchen abzuhauen und das ohne richtige Planung gerade. Ich wusste Ja nicht mal wo ich war !
Ich seufzte laut auf bevor mir eine Träne die Wange runter kullerte. Das war doch alles beschissen !
Ich wollte hier weg. Ich wollte hier nicht mehr sein wenn Tom nicht mehr kommt!
Aber was wenn Tom nicht Tod ist. Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis, nur meine Gedanken die in letzter Zeit sowieso nicht funktionieren.
Ich machte zwei Schritte vom Fenster weg und versuchte regelmäßig zu Atmen.
Ich sollte nicht immer gleich vom Bösesten ausgehen was passieren könnte. Ich sollte Mister J...mehr vertrauen
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...