Jokers Sicht
" Joker " drang Pablo Escobars Stimme in mein Ohr " Ich steige aus dem Deal aus !"
Ich leckte mit meiner Zunge über meine innere Wange und verinnerlichte das was er gerade gesagt hatte " gibt es eine Begründung ?"
" Hättest du mir gesagt das die Dokumente im Haus des verschwundenen Mädchens sind hätte ich nie angenommen" fauchte er schon fast " Ich bin fast drauf gegangen "
Ich schloss genervt die Augen und spürte die Wut die in mir brodelte. Er wäre fast drauf gegangen äffte ich ihn in meinen Kopf nach.
" Lass mich raten es gibt gar keine Ella. Es gibt eine Camilla bei dir. Das Mädchen das Batman und all diese Schwanzlutscher hier draußen suchen ist deine Schlampe, nicht wahr ?"
Meine Finger verkrampften sich um das Telefon in meiner Hand und meine Fingerknöchel traten weis hervor. Ich hörte das wütende Atmen am anderen Ende des Telefones.
Ja, ich hatte ihm die ein oder anderen Details nicht erzählt. Ich wusste das dieses Haus gerade eine tötliche Falle war und ich wusste das Pablo irgendwann darauf kommen würde. Er war kein dummer Mann, doch er war ein Weichei.
" Ich schick dir dein beschissenes Geld zurück. Diese Dokumente musst du dir anders besorgen. Ich will nicht in diese beschissene Sache rein geraten"
Ich wusste wieso er ausstieg. Er wollte nicht in Verbindung mit dem Mädchen gebracht werden, genauso wenig wie ich.
Niemand wollte ihn ihrer Polizeiakte als verdächtiger reingeschrieben werden, den das bedeutete das man Batman am Hals hatte. Und Pablo stand nie oben bei Batman an, das wollte er nicht ändern.
" Nein, nein Pablo" beschwichtigte ich ihn " behalt das Geld , du kannst es sowieso nicht mehr lange ausgeben"
Ich legte auf und schleuderte das Handy gegen die Wand. Ich atmete Tief ein und aus. Ich hatte diese verdammten Dokumente immer noch nicht in meinen Händen und ich schwöre bei Gott ich werde jeden die Kehle aufschlitzen der mir über den Weg läuft wenn ich diese Blätter nicht bald habe.
Ich blickte auf das zersplitterte Handy auf den Boden und hörte wie oben eine Zimmertüre zuflog.
Camilla...
"Camilla...." zischte die kleine Stimme in meinen Kopf
Ich verlor die Kontrolle von Sekunde zu Sekunde über meine Wut. Wenn ich ganz zurück dachte war sie schuld das ich den Tresor nicht öffnen konnte. Sie war zu dumm gewesen um mir einen beschissenen Code zu nennen.
Sie war es die mich immer zur Weißglut trieb und meine Gedanken trübte. Mir wären bestimmt tausende Pläne eingefallen wäre sie nicht da und würde in meinen Kopf sitzen.
Meine Hand traf mit Wucht auf die Wand und ich begrüße den Schmerz in meinen Fingern. Nochmal schlug ich und die Wand zeigte erste Macken.
Sie war an allen Schuld ! Immer wenn Sie auftauchte ging etwas schief. Sie machte Dinge kaputt. Dinge in mir !
" Bestraf sie dafür !" schrie die Stimme. Ich wusste welche Bestrafung sie sich vorstellte. Eine dreckige, eine schmerzvolle, eine sexuelle.
Ich hörte ihre schnellen Fußtapser auf der Treppe.
" Mister J ?" fragte sie entsetz und gleichzeitig besorgt.
Mich wunderte ihre Besorgnis nicht. Ich wusste sie war leicht zu knacken. Ich wusste wie sie mir manchmal nachsah. Damals in meinen Büro dachte ich sie wäre eine Herausforderung für mich. Doch nach der Nacht im Gewächshaus war sie das nicht mehr.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictieEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...