" pack deine Linke Hand hierhin und de Rechte dahin" wies er mich an und ich wusste ich sehe aus wie ein Kind das gerade eben erst laufen lernt. Seine Kalte weise Hand berührte meine als er sie richtig positionierte und ich fühlte kleine Stromschläge durch meinen ganzen Körper blitzen.
Ich atmete tief ein und aus. Was tue ich hier ?!
"So ist es richtig, ich lasse jetzt ganz los, lass es nicht fallen" meinte er in strenger Stimme und ich fand es fast schade das seine Hand nicht mehr auf meiner lag.
Als er seine Hände zurück gezogen hatte spürte ich plötzlich wie schwer diese Waffe doch war. Entweder war sie wirklich schwer oder es fühlte sich nun nur so schwer an da ich sie alleine halten muss.
" Du musst nur noch zielen und abdrücken, Prinzessin" meinte er und ich konnte ein grinsen raus hören.
grinste er weil er sich Lustig über mich machte ? oder einfach weil es ihm Freude machte mir irgendwas beizubringen. Egal, ich sollte jetzt nicht über den Serienmörder nachdenken der direkt neben mir steht sondern drauf achten diese Waffe nicht fallen zu lassen.
Ich versuchte mich zu konzentrieren und zielte direkt auf die Brust des Metallstückes das die Form eines Menschen hatte.
Plötzlich schlug mein Herz viel zu schnell und ich fing an zu zittern. Was wenn ich das nicht kann? Ich hatte noch nie eine Waffe in der Hand !
Ich sollte abdrücken und es hinter mich bringen, danach kann ich einfach wieder zurück.
Und dann drückte ich ab. Der Rückstoß erschreckte mich und ich zog meine Arme zurück die jetzt ein bisschen weh taten. Ich kniff die Augen zusammen und hörte für einen Moment nichts mehr. Nur meine Gedanken die in meinen Kopf brüllten.
Ich hab abgedrückt. Ich hab es getan. Habe ich getroffen ? Was denkt der Joker von mir ?
" Mach die Augen auf, du hast knapp verfehlt" meinte er und seufzte als ob er enttäuscht sei. Hat er den etwas anderes erwartet ?
ich mache das zum ersten mal, ich frage mich wie er sich angestellt hat als er zum ersten mal eine Waffe in der Hand hatte. Liegt das schießen in seinen Blut ? bestimmt, schließlich waren seine Hände nicht immer Blutverschmiert oder ? Wer war wohl sein aller erstes Opfer das er jemals hatte?
Die Frage lagen mir alle auf der Zunge doch ich traute mich nicht sie auszusprechen. Er würde bestimmt wütend werden und das will ich wirklich nicht riskieren nachdem er grad irgendwie...ok zu mir ist.
Ich öffnete langsam wieder meine Augen und atmete tief aus " Darf ich es nochmal probieren ?" frage ich leise. Eigentlich sollte ich nicht nochmal schießen wollen aber das macht irgendwie wirklich...spaß. Okay, ich bin definitiv zu lang hier.
Er brach in Gelächter aus " Ist ein tolles Gefühl nicht war ? Eine Maschine die über Leben und Tod entscheidet in den Händen zu halten"
Ich überlegte kurz. Ich sollte nicht ja antworten, ich sollte es wirklich nicht.
" Nein" flüsterte ich schwach " Nein, es ist kein tolles Gefühl" meinte ich nochmal doch ich kaufte es mir selber nicht ab. Ich drückte ihm die Waffe gegen die Brust und lies sie los. Ich sollte hier weg.
" Lüg mich nicht an!" befahl er mir " Ich weis es meine Hübsche, du bist ein offenes Buch für mich" sagte er und lies die Waffe mit einen dumpfen Bum auf den Boden fallen.
Er darf sie also fallen lassen aber ich nicht ?! naja es ist ja auch irgendwie seine .
" ich bin verschlossener als ein Hochsicherheitstresor" meinte ich entschlossen und verschränkte die Arme vor meiner Brust
" Denkst du ernsthaft ich hätte auch noch keinen Tresor gesprengt" antwortete er mir und brach in schallendes Gelächter aus was und alle zusammen zucken lies.
Ich schürze beleidigt meine Lippen und senkte meinen Kopf. Ich will wieder zurück. zurück auf diese unfassbare tolle Couch und eine Waffel zwischen meinen Lippen.
Als er sich wieder beruhigt hatte von den Gedanken ich bin schwer zu lesen, den ich übrigends gar nicht witzig fand, meinte er " jetzt willst du es nochmal probieren"
Ich schüttelte den Kopf und reckte das Kinn nach oben.
" Oh ist da jemand beleidigt, wie wäre es mit einen Spiel zur Aufmunterung ?" meinte er
Ich beugte mich interessiert zu ihm. Spiel ?
" um was geht es ?" fragte ich interessiert. Ein Spiel gegen den Joker. Ich spiele nur wenn es Mensch ärgere dich nicht ist oder so was. In den Spiel bin ich unschlagbar. Ich habe immer gegen meinen Vater gewonnen.
" Suche dir eine Waffe aus, wenn du es schaffst einen Kopfschuss zu erzielen gewinnst du deine Freiheit"
Ich zog meine Augenbrauen hoch " und was würde für dich dabei raus springen ?"
" Nichts, es würde mich amüsieren" meinte er schlicht
Wenn da so ist hätte ich eigentlich nichts zu verlieren. Aber irgendwie ist es für mich nicht ganz klar wieso nichts für ihn heraus springt. Aber jetzt ist das Angebot schon mal da und es wäre dumm würde ich es ablehnen oder nicht ?
Ich nickte und griff zu der am Boden liegenden Waffe. Ich hätte mir zwar eine raus suchen dürfen aber ich habe noch nie mit einer anderen Waffe geschossen.
Ich positionierte sie wie ich es gerade gelernt hatte. Irgendwie hatte ich relativ wenig Hoffnung auch nur irgendwas hinzubekommen geschweigenden einen Kopfschuss doch ich finde es war einen versuch wert. Und wenn ich durch absolutes Glückspiel meine Freiheit bekommen wieso dann nicht.
Ich atmete tief ein und beriete mich schon mal auf den Rückstoß vor, von dem ich jetzt wusste das er kommt. Ich drückte ab und...verfehlte. Es war knapp doch nicht knapp genug.
Ich hörte den Joker lauthals lachen und ich war schlagartig schlecht gelaunt. Ich habe jetzt eine Blamage, er hat spaß und ich habe ebenfalls keine Freiheit. Das ist doch kacke.
Ich drückte ihm sauer die Waffe gegen die Brust und lies los ohne wirklich drauf zu achten ob er sie nun festhält oder nicht. Er war immer noch mit seiner Schadenfreude beschäftigt und achtete nicht wirklich auf mich. Das machte mich irgendwie noch wütender.
Es war mein zweiter verdammter versuch es war klar das ich nicht treffen werde!
Ich stapfte wütend zurück. Ich will wieder zurück auf den riesigen Sofa und mich wieder darüber aufregen das ich die Fernseherbedienung nicht finde.
" Halt ! wo willst du hin, Prinzessin" meinte er als er sich erholt hatte und nach mir umgeschaut hatte.
" Rein !" antworte ich patzig. Er hat kein recht zu lachen. Er wusste genau das ich es nicht hinbekommen würde und deswegen sprang bei den deal auch nicht wirklich was für ihn raus außer einen Lacher.
" Habe ich es dir erlaubt rein zu gehen " meinte er und ich blieb sofort stehen. Ich war mittlerweile an den Tischen mit dem Waffen angekommen.
" Nein das hast du nicht" meinte ich leise eher zu mir als zu ihm. Habe ich ihn damit verärgert? Es sollte mir eigentlich egal sein, er hat mich doch gerade wütend gemacht.
Ich reckte meinen Kopf und lief weitere zwei Schritte einfach zur um mein Ego zu puschen.
" Noch ein Schritt, junge Dame, und du wirst überrascht sein wie vorsichtig ich noch mit dir war" meinte er leise doch es hörte gefühlt der ganze Trainingsplatz.
Ich blieb sofort wieder stehen doch sauer war ich immer noch. Ich war ehrlich, rausfinden wie sauer er werden konnte wollte ich nicht.
Ich drehte mich langsam um das mein Rücken nicht mehr zu ihm zeigte und zog eine Augenbaue hoch um auf weitere Anweisungen zu warten.
Er lächelte siegesgewiss und wartete noch ein paar Sekunden bevor er sagte " okay, jetzt darfst du zurück. Aber gehe in keine Räume mehr die verboten für dich sind"
Ich nickte trotzig und bewegte mich nun mit schnellen Schritten zum Ausgang. Die anderen Männer die uns beobachtet hatte ignorierte ich gekonnt.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...