30

223 12 1
                                    

Jokers Sicht 

Ich schob immer tiefer in die Schlampe vor mir. Ihre Laute drangen in meine Ohren. Ich bewegte mich immer schneller aus ihr heraus und wieder hinein. Ihre rot lackierten Fingernägel drückten sich in die Samtdecke. 

Ich zog an ihren Haaren und versuchte mir vorzustellen es währen ihre. Ihre weichen schwarzen Locken. 

Meine Hand landete mit Schwung auf einer ihrer Pobacken und lies sie aufschreien. Ein roter Handabdruck lies ich zurück, der bei den roten LEDs kaum erkennbar ist. 

Der Raum mit seinen nuttigen Touch spiegelte den Charakter des Puffs wieder. Die Wände waren verziert mit goldenen Ranken und der Boden bestand aus einen roten Teppich. Wahrscheinlich das die kleinen Nutten es angenehmer hatten wenn man sie auf den Boden fickte. 

Mein Atmen lies meinen Körper beben und ich schloss die Augen und versuchte mir Sie vorzustellen. Ihre weiche Haut, Ihren Duft, Ihre Stimme. 

Immer rücksichtsloser stoß ich in die Frau. Ich wusste nicht mal ihren Namen. Ich wollte nur das sie so aussah wie Sie. Wie das kleine naive Mädchen bei mir zuhause. 

Doch obwohl ich mir erhofft hatte mir Entspannung zu holen stresste es mich gerade nur. Was tat meine Prinzessin wohl gerade ? Hat sie heute schon gegessen ? freut sie sich über die Kleidung ? 

" Fuck" stöhnte die Nutte " Du fühlst dich so gut an" 

Ich sagte nichts sondern blieb in meinen Takt und fickte sie weiter. Ja, die Nutte war hübsch. Sie hatte die gleiche Stupsnase wie meine Prinzessin. Die Brüste ,die ich gerade in meinen Händen hielt ,waren zwar größer als die meiner Kleinen doch sie waren gemacht. 

Ihre Hüften bewegten sich mit mir und ich drückte ihren Körper näher an meinen " Oh Gott" schrie sie " ich komme gleich

Ich beeilte mich um diese Sache hier endlich zu beenden da ich keine Lust mehr hatte. Ich wollte Sie und keine Nutte. 

Ich verfluchte mich das ich so über sie dachte. Ich wusste ich hätte sie einfach verkaufen sollen an irgendein Schwein das dann Geld mit ihr hätte machen können. 

Ich spürte wie sich Die Wände um meinen Schwanz sich zusammenzogen. Ein Lusterfüllter weiblicher Schrei hallte durch den Raum. 

Ich zog mich aus ihr zurück und stand auf. Meine Hände griffen zu meiner Anzugshose. 

" Ich liebe es wenn du in mich kommst" fing sie an zu schleimen. Ich verdrehte die Augen. 

verdammte Heuchlerin. Ich bin nicht mal gekommen. 

" Wirst du mich öfter Besuchen ?" flüsterte sie mir zu und strich über meine Bauchmuskeln 

Ich wusste worauf sie Hinaus wollte. Die Persönliche Hure des Jokers oder so was. Sie würde bestimmt ein bisschen ansehen bekommen und nicht nur eine von vielen. Doch sie war sich nicht der Folgen bewusst. Diese junge Frau würde oft in die Schusslinie meiner Feine geraten wenn sie viel mit mir zu tun hatte. 

Ich schlief für gewöhnlich nie dreimal mit einer Frau. Einfach weil ich mich um dessen wohlergehen sorgte. Außerdem haben sie schon ein Leben das schlimm genug ist. Die meisten bieten sich mir nicht mal an aus Angst oder Respekt. Die wenigen die sich mir anbieten wollen mehr Geld als sie wert sind ,oder weil sie es nötig haben bei mir irgendwas zu versuchen. 

Ich drückte sie von mir und beachtete sie keines Blickes mehr als ich ihr einen Stapel Geld reichte. 

Ich griff nach der Türklinke und meinte noch " Ich bin mir sicher dein nächster Kunde kommt bald bevor ich die Tür schloss. 

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt