Seine kalten Augen taxierten mich und ich sah eine gewisse Wut darin lodern. Er kam mir auf halben weg Entgegen und ich versteifte mich.
" So so " meinte er " hat es Madam wieder für nötig gehalten zickig zu sein"
Er redete mit mir wie mit einen kleinen Kind das gerade kein Spielzeug bekommen hatte. Er nahm mein Kinn und drückte es hoch.
Er schob meinen Kopf einmal nach Links und einmal nach Rechts. Ich wusste nicht wieso er das tat aber es kam mir so rüber als ob er mich auf Kratzer oder wunden untersuchte.
Er lies mich wieder los " wieso bist du hier ?" fragte er harsch.
" Ich...- Mir.." ich stotterte kurz und überlegte zu Lügen doch ich sagte die Wahrheit...naja ich hielt Henry soweit wie möglich raus " Mir war langweilig und da dachte ich da es hier so spannend war"
" spannend also ?"
Er rieb sich angestrengt die Stirn und schien zu überlegen
" Pass auf, ich möchte nicht das du nochmal zu ihnen gehst"
" huh ?"
" Du hast ich gehört" sagte er kalt und harsch was mich zusammenzucken lies. Er bemerkte dies doch es gab keine Reaktion seinerseits.
" Rein jetzt " befahl er mir und legte seine Hand an meinen Rücken um mich vorwärts zu drücken.
" Hey!" ich löste seine Hand von meinen Rücken und funkelte ihn Böse an " ich kann alleine Laufen"
Er zog kurz seine Augenbrauen hoch als ob er sich fragte ob ich es wirklich kann
" Ich bin kein klein Kind mehr !" Ich stolzierte zurück zum Haus und wich allen kleinen Pfützen aus. Ich wusste das er mir dicht folgte, was mich nervös machte.
" Hör auf so launisch zu sein" meinte er zu mir
" Ich bin gar nicht Launisch !"
" Widersprich mir nicht und hör auf damit" sagte er monoton
Ich unterdrückte es ihm die Zunge raus zu strecken stadtessen drehte ich mich zu ihm um und blieb vor ihm stehen.
" Willst du mir meine Launen verbieten ?"
Er war sichtlich genervt als er antwortete " Wenn es sein muss, und jetzt geh weiter"
Als ich trotzig stehen blieb kam er einen Schritt auf mich zu. Er stand direkt vor mir und das war zu nahe. Ich wich zurück aus Selbstschutz und vielleicht ein bisschen Respekt. Vielleicht sollte ich meine Launen wirklich unter Kontrolle halten. Ich war nur Böse auf ihn weil er da war und mich wegholte obwohl es dort viel besser war. Das wusste er.
Als ich zurück ging hatte ich nicht die Rechnung mit meinen eigenen Füßen gemacht die sich verknoteten und mich nach hinten fielen lassen. Ich platschte mit meinen Po direkt in eine Pfütze und der Matsch spritze an mir Hoch.
" Verdammte Kacke !" fluchte ich und wischte mir den Matsch aus dem Gesicht.
" Du kannst also alleine Laufen ? das sieht man " sagte er sichtlich amüsiert.
Es machte mich wütend das er sich Lustig machte doch ich habe gelernt und hielt meinen Mund. Vielleicht auch Hauptsächlich weil ich gerade keine Zeit für Diskussionen hatte. Ich lag schließlich im Matsch.
Ich rappelte mich wieder auf und versuchte den Matsch wegzustreichen. Ich hörte wie die Männer vom Übungsplatz lachten. Ich verdrehte innerlich die Augen. Ich hätte mir denken müssen das und alle beobachteten.
Ich gab ein genervtes grummeln von mir als der Matsch nicht abgehen wollte.
" Du brauchst ein Bad, Prinzessin"
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanficEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...