Als das warme Wasser meinen Körper hinab lief stöhnte ich auf. Es tat gut und weh zugleich. Meine Muskeln lieben die wärme doch die Wunden die ich hatte hassten sie. Es brannte nur noch mehr doch ich zwang mich unter der Dusche zu bleiben. Ich hatte nicht viel Zeit und wer weis wann ich die nächste Möglichkeit bekommen werde meinen Körper von all dem getrockneten Blut und Schmutz zu befreien. Ich fuhr mit meiner zittrigen Hand durch meine Haare und blieb öfters in ihnen Hängen. Ich lies weitere Sekunden nur das warme Wasser auf mich prasseln bis ich realisiert wie erschöpft mein Körper doch war.
Ich spürte erst jetzt den Muskelkater und das Zittern meines Körpers war eigentlich unübersehbar. Dehydriert, hungrig, verletzt, gedemütigt, dreckig. Nur ein paar Sachen die mir auf die schnelle eingefallen sind wenn ich daran dachte was mein Körper alles durchmachen muss. Nicht nur mein Körper, mein ganzes ich!
Ich griff langsam nach dem Duschgel. Es roch nach einer Mischung aus Minze und Limetten. Eigentlich nicht mein Fall aber das einzige was ich gerade zur Auswahl hatte.
Ich drückte mir ein wenig auf meine Hand und rieb es auf meinen Körper. Erst über meinen Bauch dann die Beine, einen meiner Arme da ich den anderen nicht waschen wollte. Ich konnte gerne auch noch auf Duschgel verzichten das in meinen neuen Brandzeichen brannte. Zum Schluss noch über meine Brüste und meinen Hals. Ich wusch es ab und griff schon nach dem Shampoo für meine Haare bevor ich innehielt.
Ich fühlte mich irgendwie immer noch nicht sauber. Mein Körper war immer noch von unsichtbaren Dreck verschmutzt. Zum Beispiel den Fingerabdrücken meiner Entführer, von den Blicken die der Joker mir zuwarf und von der Folter die meine Seele erlitt.
Also wiederholte ich erneut die Prozedur über meinen Körper. Und erneut....und erneut. Meine Haut färbte sich schon rot von dem vielen Rubbeln und dem heißen Wasser das immer noch meinen Körper hinablief.
Der Dreck wollte nicht weggehen. Er blieb, er blieb die ganze Zeit. Seine Fingerabdrücke waren Unsichtbar dennoch spürbar. Sie hinterließen auf meinen ganzen Körper stellen die brannten und kribbelten. Umso mühevoller ich versuchte sie abzuwaschen umso mehr hatte ich das Gefühl das sie deutlicher wurden.
Ich gab es schließlich auf als ich merkte wie sich das Wasser mit ein paar meiner Tränen vermischte.
Nein ! ich durfte nicht weinen ! ich muss stark sein, ich muss den Kopf oben behalten. Ich werde dem Joker nicht die Befriedigung geben das er mich erneut zum weinen bringt. Auch wenn er nicht hier war und sehen konnte ob ich weinte fühlte es sich an als ob es Verrat an mich selber wäre. Verrat an meinen Stolz. Verrat an meiner Familie, da ich so schwach war. Meine Familie hat jemanden verdient der Stark ist und mit Stolz durch das Leben läuft. Niemand der anfängt in einer Dusche zu weinen weil die Dreck nicht wegbekommt den man gar nicht sieht...
Ich griff nach dem Shampoo und massierte es in meine Haare ein. Mein Blick blieb starr gerade aus und ich bemühte mich jede weitere Emotion zurück zu halten.
Als ich fertig war und meine nackten Füße die kalten Fließen berührten zuckte ich leicht zusammen. Es fühlte sich viel zu komisch an in einen fremden Haus nackt im Bad zu stehen. Mit einer fremden Dusche zu duschen und dabei fremdes Duschgel zu benutzen.
Ich fröstelte kurz von der Kälte die nun auf meinen Körper traf. Unter der heißen Dusche war es definitiv angenehmer gewesen. Ich blickte mich nach einen Handtuch um und wurde auch direkt fündig. Es lag neben den Klamotten die mir hingelegt wurden.
Ich wickelte mich darin ein und fühlte sofort wie wärme meinen Körper einhüllte.
Was sollte ich jetzt tun ? Mich anziehen und mit nassen Haare runter gehen ? gibt es hier einen Föhn ?
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanficEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...