20

223 15 1
                                    

Jokers Sicht 

Ihre scheiß perfekten Titten gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihre runden Nippel und wie sie nach nur ein paar Umkreisungen hart für mich wurden. Sie hatten die perfekte Größe. Sie passten gerade so in meine Hand. 

" Zum Ersten, zum Zweiten...und zum..." der Auktionator hielt kurz inne um zu warten ob ein höheres Gebot gemacht wurde doch es kam keins " zum Dritten für Herrn Pérez" 

Das Blonde Mädchen , das vielleicht gerade einmal 12 war, wurde von dort oben herunter gezerrt. Ich sah wie ihre Wangen vor Tränen glitzerten. Doch ich fand es nicht so schön wie ich es bei Camilla gefunden hätte. 

An den kleinen Körper des 12 jährigen Mädchens befand sich nur eine waghalsige Spitzenunterwäsche, was die hälfte dieser alten Säcke hier drin geil werden lies. Viele der Mädchen habe nicht so ein Glück wie die kleine Blonde da oben. Sie wird nur ein oder zwei mal benutzt und wenn sie ausgedient hat darf sie gehen. Andere werden prosituiert oder als sex Sklave gehalten. 

Ich schaute auf meine Finger und überlegte was ich hier eigentlich machte. Ich war nicht hier um mir eine junge Frau zu kaufen für ein paar Tausend Euro um sie zu zwingen mir ihre Jungfräulichkeit zu geben. Ich hatte so ein verlangen noch nie gehabt und ich brauchte es auch nicht. Die Mädchen taten mir in gewisser weise leid die an diese alten Säcke kamen. 

Eigentlich war ich hier um mich abzulenken, neue Branchen zu entdecken, Geschäftspartner zu finden. Doch meine Augen wurden trüb als ich das hier sah. Diese Branche war nichts für mich. Die Menschen in diesen Raum waren allesamt kleine Hurensöhne. 

Es war eine Zeitverschwendung hierin zu kommen. Ich hätte sie besser investieren können. Zum Beispiel mit Camilla. 

Diesem Bespiel werde ich jetzt nachgehen. Ich benötige mehr Zeit mit meiner kleinen Prinzessin...


Camillas Sicht

Ich erwischte mich wie ich mich immer weiter in Jokers Hemd kuschelte. Die Seide fühlte sich so angenehm auf der Haut an. Wenn seine anderen Oberteile auch so bequem sind wundere ich mich nicht warum er sie so oft anzieht. 

Ich sank zurück auf das Sofa und öffnete erneut mein Buch. Ich habe in den letzten Tagen viele Bücher gelesen und bald waren alle weg die mir der Joker besorgt hatte. Mir graute es daran zu denken was ich wohl die ganze Zeit ohne Bücher machen sollte. 

" Camilla" hörte ich Tom sagen. Ich schaute auf und sah ihn im Türrahmen stehen. 

" Hallo" sagte ich freundlich und freute mich über Gesellschaft die ich in den letzten Tagen nur vom Joker bekommen hatte. 

" rate mal was ich drüben ein paar Räume weiter gefunden habe" meinte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich blickte ihn ratlos an und setzte mich ein bisschen aufrechter hin. 

Bevor ich genauer nachfragen konnte warf er mir etwas kleines viereckiges entgegen. Ich fing es auf und begutachtete es kurz. Ein Kasten mit Knöpfen

" Die Fernbedienung für den Fernseher " erläuterte er es mir. Meine Augen wurden groß und mir ging ein Licht auf. 

" Es lag in so einer Kiste mit Elektronik krimskrams" sagte er und setzte sich neben mich auf den Sofa. 

Ich hielt die Fernbedienung auf den großen schwarzen Kasten an der Wand. Mit den drücken des roten Knopfes erleuchtete der schwarze Kasten in vielen Farben. 

Eine Reality Show kam. Ich drehte mich zu Tom und lächelte ihn dankbar an " Danke, jetzt habe ich eine weitere Beschäftigung in diesen Tagen des Grauens" 

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt