15

226 13 0
                                    

" Sag mal wie ist es so ?" fragte ich Henry, der sich dazu bereit erklärt hatte mit mir eine runde UNO zu spielen. Meine Langeweile war unersättlich. 

" Wie ist was ?" fragte er offensichtlich verirrt und legte eine weitere Karte. Seine Haare fielen ihm in sein Gesicht und verdeckten eine kleine Narbe unter seinen Auge. Er hat mir erzählt das sie von seinen Vater sei. Er hat wohl eine schwere Kindheit gehabt. 

" Na hier zu arbeiten, für den Joker meine ich" ich legte den Kopf schief und wartete auf seine Antwort während ich eine Karte legte

Er schien wohl lange zu überlegen und als ich schon dachte er antwortet mir nicht mehr sagte er " Es ist Okay, die Bezahlung ist super und es gibt bestimmt schlimmere Jobs" 

" und jetzt die schlechten Seiten ?" fraget ich weil ich genau wusste das es welche gibt 

Er seufzte " das ist nichts was du wissen solltest"

" ach komm schon" bettelte ich. Ich wollte doch nur wissen wie der Joker die Leute behandelt die für ihn arbeiten und ihm treu sind 

"Nein, kleine. Es ist halt dieses ganze Untergrundzeugs von dem du nichts verstehst. Das ist viel zu dunkel für dich" meinte er und legte die Karten hin bevor er aufstand. 

" Hey ! spiel weiter" sagte ich vorwerfend. Nur weil er nicht drüber reden will kann er nicht gleich das Spiel abbrechen

" Meine Pause ist vorbei, wir sehen uns " meinte er schnell. Er stand auf und sein schlanker Oberkörper erstaunte mich immer wieder. Wie kann jemand so dünnes manchmal so viel Kraft aufbringen um für den Joker zu arbeiten. Er griff nach seiner Waffe und platzierte sie an seinen Körper bevor er den Raum verlies. 

Ich lies mich nach hinten auf den Sofa fallen. Was macht der Joker jetzt  wohl jetzt ? 

Es ist spät...ich sollte vielleicht schlafen gehen.



Jokers Sicht 

Ich war genervt. Die kleine Hure bei der ich mir Befriedigung holen wollte hat ihren Job ziemlich scheiße gemacht. Ich bin nicht mal gekommen. Wer nicht gut in seinen Job ist hat da auch nichts zu suchen. 

Ich verlies meine Garage mit schnellen schritten. Meine Männer verstummten als sie mich sahen. Sie registrierten das ich sichtlich schlechte Laune hatte. 

Ich wanderte direkt zu meinen Arbeitszimmer. Pläne müssen gemacht werden und Leichen entsorgt. Ich muss endlich an diesen Beschissenen Tresor ran. Ich hätte Camilla schon längst loswerden sollen und neue Waffen kaufen sollen. 

Ich bekam Kopfweh. 

Ich knallte die Tür hinter mir zu und ich hörte wie ein Messer von der Wand viel. Ich legte meine Hände in meine Handflächen und rieb kurz meine Schläfen. Ich schnaubte aus 

geh zu ihr  sagte die kleine Stimme in mir. 

" Halt die Fresse!" schrie ich und knallte meine Faust auf den Tisch. Ich griff in die Schreibtischschublade und holte eine beliebige Tablettendose heraus. Ich schaute nicht drauf welche. Die Stimme sollte endlich verstummen. Sie redet nur von ihr. Ich habe genug von ihr. 

Ich schluckte 7 Stück. Achtlos warf ich die Packung zurück und mit einen seufzen breitete ich einen Plan vor mir aus. Der Bauplan einer Bank. 



Camillas Sicht ( Traum)

Ein Meer. Wellen rauschten. Vögel tanzten. Kinder lachten. 

Ich spürte wie mir die Meerespriese durch die Haare wehte. Ich schmeckte das Salz auf meiner Zunge und den Sand unter meinen Füßen. Das lachen der Kinder hörte ich, doch konnte ich nicht zuordnen. Es gab hier keine Kinder. Es gab hier niemanden außer mich. 

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt