8

248 13 0
                                    

Ich lies die Schmerzen an meinen Unterarm von meinen Brandzeichen auf mich wirken. Ich hatte mich in den Letzten Stunden an die Schmerzen gewöhnt. Ich habe sie akzeptiert und versucht auszublenden. 

Ich lag wieder auf meinen Bett...naja wenn man es als meins bezeichnen konnte. Ich starrte wieder die Wände mit den HAHA's an. Sie zeigten ihre altbekannte Wirkung. 

Nachdem der Joker den Satz gesprochen hatte das ich lieber gehen sollte befand ich mich auch keine 3 Minuten später auch wieder in meinen Zimmer. 

Es ist erschreckend das ich dies schon als mein Zimmer betitle. Es sollte eigentlich alles andere sein als mein Zimmer. Es ist ein Raum der mich gefangen hält. Ein Raum ohne Fluchtweg und wirklichen Licht. 

Mein Zimmer zu Hause war immer mit Sonnenlicht überflutet. Es gab große Fenster und viel Strom. Die paar Pflanzen die in meinen Zimmer standen haben immer nur so geblüht von dem vielen Sonnenlicht. 

Ich vermisse die frische die mir die Pflanzen immer gegeben haben. Immer wenn ich vor meinen Laptop saß und für mein Medizin Studium gelernt habe, haben mich die Pflanzen an die Natur erinnert. Ich habe oft gelernt und konnte deswegen nicht so oft raus obwohl ich die Natur liebte. Die Frische Luft, all die kleinen Tiere wie Vögel oder Eichhörnchen die durch die Lüfte springen. Das Rascheln der Blätter wenn der Wind über sie gleitet oder am meisten das Gefühl von Freiheit. Das Gefühl das man überall hinkonnte und niemand einen Aufhalten würde. 

Das alles hatte ich nicht mehr seit der gefürchtetste Clown höchstpersönlich bei mir nachts vorbei gekommen ist und gedacht hat mich Foltern zu müssen , für irgend so eine Zahlenkombination. 

Wozu brauchte er die nur ? ich weis für den Safe aber will er den nur Geld ? ich meine er kann doch genauso gut eine Bank überfallen. Das wäre doch fiel einfacher als eine Person zu Kidnappen und dann erpressen und die ganze scheiße. 

Was kann in diesen Safe sein das er so unbedingt will ? und wieso hat er mich Entführt und nicht meinen Vater....nicht das ich das besser fände. Nein es wäre sogar noch viel schlimmer. Ich könnte mir nicht vorstellen das mein Vater das alles durchmachen muss. Lieber ich als er ! 

Ich wünschte ich konnte jetzt bei ihn sein. Ihn seinen armen liegen so als ob ich noch ein kleines Mädchen wär mit der Ansicht das wenn mein Vater an meiner Seite war mir nichts passieren konnte. Er war groß und stark und könnte mich beschützen.... was würde ich nur jetzt wieder dafür geben bei meiner Familie zu sein.   

Ich unterdrückte die aufkommenden Tränen. Ich wollte jetzt nicht weinen. Ich war Stark und nicht schwach! Ich werde das einfach verdrängen. Irgendwann werde ich sie wieder sehen. Dann werde ich sie in meine Arme schließen und nie wieder los lassen. Auch wenn es das letzte ist was ich tue. 

Die Türe wurde ziemlich schnell aufgerissen und ich hatte das Gefühl das hier gleich eine bombe losgehen würde so schnell fuhr ich hoch. Ein bewaffneter Mann kam herein. Seine Körperstruktur war eher groß und er hatte ein bisschen mehr auf den Rippen. 

Er trat herein und zog seine Maske ab. Er hatte Tattoos im Gesicht und einen Langen Bart. Seine Nase war wirklich klein im Gegensatz zu seinem Restlichen Gesicht. Er hatte Teddy braue Augen die mich fixierten 

" Du bist also die kleine die der Boss mitgehen lassen hat " meinte er und sprach eher zu sich selbst. Ich hörte an seiner Stimme das er wohl schon lange Rauchen musste. 

mitgehen lassen.... es hörte sich fast so an als ob ich irgendein geklauter Gegenstand bin und nicht eine entführte, lebende, gegen meinen Willen festgehaltene Person bin.  

" Ja das bin ich wohl" meinte ich und rappelte mich vom Bett auf um auf Augenhöhe mit ihm zu sein. Ich sollte am besten keine Schwäche zeigen. Wer weiß wieso er hier ist. 

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt