34

213 13 3
                                    

Die Wände des bekannten Hauses schlossen mich wieder ein. Die Fahrt hierher war still gewesen nachdem der Joker mich gepackt hatte und unsanft zum Auto gezogen hatte. 

Ich wusste das ich nachdem ich durch diese Türe getreten war wirklich nie wieder dieses Haus verlassen würde. Der Joker wird bestimmt doppelt so viel Sicherheit anbringen lassen, nachdem er lockerer geworden ist und ich dies ausgenutzt habe. 

Er hatte noch kein Wort mit mir geredet und das beunruhigte mich. Jetzt erst wurde mir bewusst das der Joker wütend auf mich war auch wenn er es erst nicht gezeigt hat. Er war richtig wütend auf mich und ich hatte enorm Angst vor der Strafe die auf mich wartete. 

Seine Kalten Augen lagen auf mir und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich hatte mir gerade eben das Blut vom Körper gewaschen und mich fast übergeben müssen bei den Erinnerungen an die Berührungen von AC. 

Wir befanden uns in seinen Schlafzimmer und ich wartete darauf das er vielleicht so gütig wäre und mir eines seiner Hemden Lieh. Ich hatte zwar ein Top an das ich auf meinen Bett gefunden hatte doch in diese war mir zu kalt. 

Doch ich irrte mich ,er zog zwar ein Kleidungstück heraus doch mich traf die Erkenntnis das es für ihn war. Er streifte das Blutverschmierte Oberteil ab und ich drehte mich schnell um. 

Ich hätte gern länger auf seinen wunderschönen Oberkörper gestarrt doch ich schämte mich zu sehr als es mir zu erlauben. 

In mir fing es immer mehr an zu kribbeln und es machte mich verrückt. Es war die Stille Wut des Jokers die mich nervös werden ließen. 

Bis jetzt hatte er immer sofort mit mir geredet wenn er wütend war aber mich mit schweigen zu bestrafen hat er noch nie getan. Ich wusste eine Strafe würde auf mich warten doch ich konnte sie nicht einschätzen wenn er nichts sagte und das machte mir Angst. 

Ich stand immer noch mit dem Rücken zu ihm als ich hörte wie er mir näher kam. Ich spürte seinen Atem an meinen Nacken und rührte mich kein Stück. 

" ich bin enttäuscht von dir Camilla" meinte Mister J langsam. Ich spürte seine Brust an meinen Rücken und befürchtete das meine Knie gleich zu Wackelpudding wurden. 

Ich antwortete ihm nicht sondern fixierte einen Punkt auf den Boden um mich runter zu bringen. 

" Ich dachte ich hätte dich eines besseren belehrt als einfach abzuhauen. Irgendwie hatte ich dich schlauer eingeschätzt. Dachtest du wirklich ich würde dich nicht finden" raunte er in mein Ohr. 

Wie Feuer fühlte sich seine nähe an doch ich genoss die wärme ,die ich im Wald so vermisst hatte, auch wenn ich mich an ihr verbrennen könnte. 

" Ich habe nicht nachgedacht " gestand ich und es war die Wahrheit. Ich hatte nicht eine Sekunde irgendwas überdacht. 

Seine Finger strichen meine Haare zur Seite " Glaubst du nicht eine Entschuldigung wäre angebracht ?" 

Ich schluckte laut und murmelte " Es tut mir Leid" 

Ich wartete kurz bevor ich ein kichern hörte " Nein, nein eine richtige Entschuldigung" 

Ich drehte mich um und blickte ihm in die Augen. Sie waren verdunkelt und ihn ihnen lag ein Schimmer den ich nicht beschreiben konnte. 

Ich ging auf die Knie und legte meine Hände auf dem Schoß " Es tut mir Leid, Mister J" 

Ich neigte meine Kopf zu Boden und hoffte er würde mir verzeihen. Es war in gewisser weise erniedrigend wie unterwürfig ich mich ihm gab, doch gleichzeitig löste es etwas in mir aus. Etwas das ich mochte. 

𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt