Seins
Dieses Wort schwirrte wie eine Mantra in meinen Kopf herum. Ich Strich über die fast verheilte Brandnarbe an meinen Unterarm. Dieses J wird mich für immer an ihn erinnern. Es wird mich für immer Zeichen.
Doch auch wenn mein Körper nun im diesen Sinne sein war, zumindest wenn man nach dem Motto geht wenn der Name drauf steht ist es das Eigentum, gehört mein Geist ihm nicht.
Und es wird ihm auch nie gehören.Er kann dort nicht einfach so seinen Namen drauf schreiben. In diesen Sinne werde ich niemals seins sein. Ich werde immer ein Stückchen Freiheit haben. Diese kann er mir nicht nehmen,...oder ?
Ich saß auf dem Sofa und versank in meine Gedanken als ich von einen klopfen geweckt wurde.
Es war Henry.Wir hatten seit den Unterhosen Küchen Vorfall nicht mehr wirklich geredet.
" Oh Hallo"
"Habe ich dich gestört ?" Fragte er
Ich schüttelte schnell den Kopf. Ich wahr froh über seine Gesellschaft. Ich hatte nur die des Jokers in letzter Zeit. Ich hatte Tom schon ewig nicht mehr gesehen.
"Willst du mit raus in Garten kommen ? Ich übe schießen"
Also ignorierte er die Unterhosen Küchen Sache. Gut wenn er das tat dann ich auch.
"Du weißt ich darf da nicht raus"
" nicht in Garten...aber auf die Veranda oder ?" Meinte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ich glaube nicht das Joker das gefallen würde. Das ist nur eine unbedachte Lücke in seinen Regeln" meinte ich unsicher
Er seufzte und verdrehte die Augen
"Andererseits" meinte ich und ein freches grinsen schlich sich auf mein Gesicht" muss er sich auch einfach deutlicher ausdrücken"
Ich sprang auf und lief zu Henry. Doch als ich aus den Fenster schaute verging mir das grinsen. Es regnete."Es Regent" meinte ich enttäuscht
"Und du bist doch wohl nicht aus Zucker oder "
Ich schüttelte den Kopf und nach leichten zögern folgte ich Henry. Obwohl es regnete war es überraschend warm draußen
" ihr übt also auch im regen?"
"Bei jeder Wetterlage" sagte Henry entschlossen
Ich lief ein Stück mit Henry mit bis ich wieder all die Übungsplätze sah. Überall standen wieder Männer. Manche unterhielten sich und hatten ein Bier in der Hand. Es gab ein kleines Zelt über den Waffen das diese nicht im Regen lagen. Manche stellten sich dort auch unter um noch möglichst trocken zu bleiben.
Irgendwie kam es mir alles ungefährlicher vor als letztes mal. Es sah eher aus wie eine große Gemeinschaft. Wie ein Club wo man mit seinen Freunden hingeht um das ein oder andere Bier zu trinken.
Ich blieb noch auf der Veranda stehen während Henry die Treppen runterlief. Ich lehnte mich ans Geländer und beobachte ihn.
Er lief zu einer Gruppe die aus Drei Personen bestand. Sie begrüßten ihn alle und ich fragte mich ob sie seine Freunde waren. Er nickte kurz mit seinen Kopf in meine Richtung und alle Drei Männer schauten zu mir. Zwei von ihnen winkten mir zu und ich erwiderte es. Der Dritte schaute mich nur an.
Einer der Männer drehte sich um und lief zu einen der Übungen. Ich sah ihm zu wie er ein Ziel nach den anderen traf.
Es machte in gewisser weise Spaß all den Menschen zuzusehen. Es war zumindest definitiv interessanter als drinnen rum zu hocken.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...