26

208 14 2
                                    

Ich hätte mich nicht so von ihm anfassen lasen sollen 

Ich beschimpfte mich selber seitdem ich zurück in mein sehr kahl eingerichtetes Zimmer ging. Ich fühlte mich elend und beschämt. 

Der Mann war ein Monster und ich lasse einfach so an mich ran. Ich hatte nicht mal Handschellen an, ich hätte ihn also super eine klatschen können. Aber nein, natürlich musste Madam Camilla wieder einmal jegliche schlauen Gedanken ausstellen. 

Ich war doch maximal Blöd !

Eine Träne kullerte mir die Wangen runter als ich an meinen Dad dachte. Er hat mir beigebracht wie man einen richtigen Kinnhacken verteilt. Ich lachte innerlich als ich mich daran erinnerte wie ich ihm beim Üben die Nase Gebrochen habe. 

Ihm war es wichtig das ich das konnte falls jemand mich anfasst ohne meine Erlaubnis und hier saß ich nun, gezeichnet von den Fingerabdrücken den Jokers. 

Ich wusste das ich hier weg musste. Ich wusste dass das alles hier mir ganz und gar nicht gut tut. Mein Kopf geht mit mir durch und ich hatte noch nie so viele verschiede Meinungen und Gedanken zum gleichen Zeitpunkt. 

Ich hatte Angst vor dem Teil der das alles hier erkunden wollte. Der alles neue und gefährliche entdecken wollte. Ich kannte diese ganze neue Welt in die ich reingerutscht bin nicht ein bisschen. Es war wie mit einem Kind, wenn man ihm etwas verbietet will es es nur noch mehr. 

Doch gleichzeitig wusste ich das ich hier weg sollte. Ich sollte mich in Therapie begeben und alles vergessen wollen. 

Was würde passieren wenn ich weiter hier bleibe und nicht versuche zu fliehen ? wie weit würde der Joker gehen ?...wie weit würde ich gehen ? 

Ich schüttelte den Kopf und versuchte alle Gedanken loszuwerden. Ich muss hier weg. Ich muss es wenigstens versuchen bevor ich etwas unüberlegtes tue. 

Ich lies mich nach hinten fallen und schloss meine Augen mit den festen Entschluss mir morgen zu überlegen wie ich aus diesem Zirkus hier abhauen kann. 



----------------------------------------------------------

Jokers Sicht

Ich lehnte mich in den Ledersessel meines Büros zurück und hielt mir mein klingelndes Handy an die Ohren. 

" Bitte ?" 

" Boss ? es gibt Probleme im Club" ertönte Stephans Stimme in meinem Ohr

" Was ist los ?" 

" Hier sind zwei Typen verdeckt unterwegs von der Polizei" sprach er weiter 

Stephan war einer meiner besten Arbeiter. Er führte viele meiner kleinen Überfälle an und schaute das es glatt lief. Ich war um ehrlich zu sein nicht überrascht als ich Camilla bei ihm und der Gruppe gesehen habe. Er sollte ein Auge auf sie haben wenn ich nicht da war. Vor allem als ich erfahren habe das dieser Junge namens Henry manchmal mit ihr redete. 

" Na und, schüttle sie ab" meinte ich gelangweilt. 

" Ja das habe ich versucht bis ich verstanden habe das sie hier sind nicht um dich ausfindig zu machen ,sondern weil sie nach Spuren wegen Camilla suchen" 

Ich richtete mich auf und meine Lippen verzogen sich zu einen schmalen Strich. Die Polizei weis also das ich Sie habe. Doch woher? 

" versuche sie abzuwimmeln. So wie immer gib keine Informationen, Sei Freundlich, Sei Nichtwissend. Und wenn Die in der nächsten Stunde nicht aus meinen Club sind erschieß sie" 

" Verstanden, Boss"


𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt