Camillas Sicht
Ich blinzelte. Meine Augen waren trübe und noch verschlafen. Ich streckte mich kurz und rollte meinen Kopf im Nacken. Diese Nacht hatte ich keinen Albtraum oder wenn ich einen hatte konnte ich mich nicht mehr daran erinnern. Ich war froh darüber.
Ich blickte mich kurz um. Der Raum war leer und so wie immer. Keine Bösen Menschen die mich umbringen wollen. Ich habe es mir angewöhnt das bevor ich ein Fuß aus dem Bett setzte alles um mich herum kontrollierte mit einen Blick. Ich meine Ich war im Haus vom Mister J, man weis ja nie.
Als ich meinen Raum verlies war es ruhig. Ich glaube der Joker war schon gegangen. Niemand seiner Arbeiter war wahrscheinlich im Hause. In mir machte sich Hoffnung breit das Tom oder Henry später vorbei schauen würden. Sonst lag nämlich wieder nur ein langer Tag des nichts tuen vor mir.
ich stellte mich in die Küche und machte mir eine Schüssel mit Müsli. Das Müsli schmeckte ziemlich alt. Keine Ahnung wie lange das schon da drin stand aber ich konnte mir nicht vorstellen das der Joker täglich frühstück aß.
" Morgen Prinzessin"
ich zuckte zusammen und lies den Löffel in die Schüssel fallen. Die Milch schwappte über und floss auf den Küchentisch. Ich drehte mich um und sah in stahlgraue Augen.
" Morgen" flüsterte ich
Er lief zu mir und setzte sich neben mich an den Tisch. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte weswegen ich einfach schwieg.
Ich spürte seine Anwesenheit an jeder stelle meines Körpers. Ich wurde nervös und unterdrückte den Drang einfach aus den Raum zu rennen. Ich versuchte meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken. Einfach irgendwas schwachsinniges Denken...Bananen. Ja Bananen sind gut. Gelb, krumm und Gesund.
Sein Duft erfüllte den Raum. Eigentlich mochte ich seinen Duft doch diesmal roch er nur nach Schießpulver und Blut. Ich hasste den Geruch von Blut. Es war so rostig und Süß. Davon wurde mir öfter schlecht.
Ich hielt sofort meine Luft an. Wo kam er gerade her das er so stark danach roch ? ich habe nicht mal die Tür gehört wenn er draußen bei einer Schießerei war oder sonst wo. War er etwa die ganze Zeit hier im Haus ?
" Du kippst gleich um wenn du nicht wieder Luft holst" meine er ruhig. Sein Blick war nicht auf mich gerichtet sondern den Tisch.
" Wie ?" fragte ich und versuchte wieder Luft zu holen. Erst stach der Duft in meiner Nase doch als ich Mister J anblickte blendete ich den Geruch einfach aus. Und es viel mir erstaunlich einfach vieles auszublenden wenn Der Joker im Raum war.
" stelle keine Frage wie ich etwas merke oder was ich mache" wies er mich zurecht. Ich nickte und griff wieder nach meinen Löffel.
Als ich mir einen weiteren Löffel in den Mund geschoben habe und gekaut hatte schaute ich ihn wieder an. Deine Augen lagen direkt auf mir. Ich erschrak und blickte schnell wieder runter. Er musterte mich mit seinen Blick und hinterließ ein kribbeln auf meiner Haut. Es war so aufregend das ein plötzliches Bauchweh anfing mich zu plagen.
Ich verzog kurz mein Gesicht und lies den Löffel zurück in die Schüssel fallen. Ich schob sie weg von mir hielt es aber nicht für nötig aufzustehen.
" wieso isst du nicht weiter?" fragte mich Mister J der es offensichtlich bemerkt hatte.
" Keinen Hunger mehr" antwortete ich.
" Hast du davor schon etwas gegessen ?" fragte er mich aus. Ich schüttelte den Kopf
" Aber das war gerade mal ein halbes Müsli was du gegessen hast" schlussfolgerte er " Isst du immer so wenig ?"
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓢𝓶𝓲𝓵𝓮, 𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 ♛ // Joker ( Jared Leto 18+)
FanfictionEs gibt viele verschiedene Arten zu lieben: Die wahre Liebe in der alles perfekt ist, die erzwungene Liebe in der nur einer Liebt oder die besessene Liebe die eine Mischung daraus ist für den anderen zu sterben und ihn zu hassen. Camilla dachte ,si...